Warhammer Fest Online

Ich muss auch noch warten bis meine Kids mit mir spielen wollen.
Meine kleine ist 6 und der kurze 2 :grin:

Aber sie bemalen schon mal mit großer Lust die Minis.

Handy spiele können mir generell gestohlen bleiben,
Bin ich echt kein Fan von.

Ich sag es noch ein Mal,
Ein Point and Click Adventure im Orks Setting!:grin:

Orks ja, aber dann wie Michael gesagt hat als Speed Freeks Racer

1 „Gefällt mir“

Nun gerne zusätzlich,
Trotzdem will ich mein Adventure!:joy:

1 „Gefällt mir“

Das war ja heut mal nix, bei so manchem regulären Preview gab es mehr zu sehen. Da hilft auch keine Rechtfertigung während dem Stream, dass eh noch 4 Tage folgen.

2 „Gefällt mir“

Kann ich so gar nicht sagen, hast du den War Zone Charadon Act II Trailer gesehen. Ich bin schon extrem gespannt wie es da weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Warhammer Fest Online Tag 2 – 40.000

Der Trailer war sehr cool da stimme ich dir zu, aber ich bin mit den Büchern auf Kriegsfuß. Matched play regeln haben darin nichts zu suchen, vor allem wenn sie auch noch die besten der entsprechenden Fraktion sind. Oder noch schlimmer… Admech braucht für alle Regeln nicht nur den oder für 38€ sondern auch noch 2x dir charadron Bücher für jeweils 42,50€.

Is eh super, aber auf einem Warhammer Fest erwarte ich mir halt ein bissi mehr, vielleicht ein One-Last-Thing oder so. Eine Erweiterung oder einen Codex bekomm ich jeden Samstag/Sonntag bei den Online Previews.

Aber mal schauen was noch kommt, sind ja wie gesagt noch 4 Tage.

1 „Gefällt mir“

Mein bisheriges Highlight :smiley:

Gaunt’s Ghosts von Dan Abnett: Neuer Lesestoff, Miniaturen + Interview

2 „Gefällt mir“

Ja die sind cool!

1 „Gefällt mir“

Das Highlight ist am Samstag zu 100% die 3. Edition von Age of Sigmar. Die Broken Realms Bücher sind vorbei und stellen den Kurs schon darauf ein. Inklusive Kragnos als neuen Antagonist.

Bei 40K nehme ich ihnen übel das die Sisters nun doch vor den Orks kommen und somit 7 imperiale Bücher raus sind und nur zwei Xenos und ein Chaos Buch

Ja die Modelle sind der Hammer. So viel Charakter in jeder Figur!

Mal abwarten, am Freitag ist ja nochmal 40K.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch auf heute gespannt! Ich habe ein wenig die Hoffnung, dass sie eine neue Blood Bowl Mannschaft zeigen und vielleicht einen neuen Titanen für Adeptus Titanicus. Passend dazu könnten sie vielleicht den Start der Blood Bowl 3 Beta verkünden… das war immerhin bei jeder Startbox dabei

Ja, kann fast nur Bloodbowl sein. Neue Warcry Box ist raus, Kill Team ebenso, Direchasm ebenso „in the books“, Cursed City auch vorerst mal durch und so schnell was Neues, ich weiß nicht.

Da und dort eine Warband oder ein Team, mehr erwarte ich mir eigentlich nicht. Hätte aber auch nix gegen eine Überraschung, Verbotene Welten Reprint würd ich sofort kaufen, ein nettes Warhammer LCG (bitte kein TCG) a lá Marvel Champions würd ich auch nehmen.

Ich bin nicht so der Kartenspieler, aber ich kenne einige, die sich über sowas freuen würden. Ne neue Warband wäre echt cool für Warcry und Blood Bowl geht eh immer

Warhammer Fest Online Tag 4 – Boxed Games

Ui, da kenn ich gleich mehrere die sich freuen werden!

Warhammer Fest Online Tag 5 - 40.000 Daka-Daka

1 „Gefällt mir“

Mega! Neue Orks,
Ich liebe sie!

Was aber nervt ist die Limitierte Box…
Wie damals bei den Sisters.

Erst kommt die Box mit Codex und 2 Monate später der Codex zum Einzel Kauf.

Wer kommt immer auf diese Schnaps Idee?

1 „Gefällt mir“

Weil sich so die Box besser verkauft… ich nehme auch direkt 2x die Box :sweat_smile: