Warhammer Fest Online 2021

von 3. bis 8. Mai 2021

Üblicherweise findet um diese Zeit des Jahres das Warhammer Fest statt, eine Veranstaltung in der sich Fans treffen, spielen, im Golden Demo die besten Maler küren und jede Menge Neuheiten abfeiern. Letztes Jahr musste die Veranstaltung aus bekannten Gründen abgesagt werden und auch dieses Jahr findet sie nicht wie gewohnt statt. Stattdessen lädt Games Workshop, pünktlich zum Start des Warhammer Portals auf SHOCK2, zum Warhammer Fest Online vom 03. bis 08. Mai 2021 und verspricht für jeden Tag massig Neuheiten und Überraschungen zu Warhammer 40.000, Age of Sigmar, den Romanen und vielem mehr.

Die Bandbreite der Gerüchte womit wir rechnen können reicht von neuen Editionen zu den verschiedenen Systemen, ganz neue Systeme - Stichwort Old World - mehr Infos zu neuen Serien und vielem mehr. Auf SHOCK2 halten wir Euch natürlich am Laufenden.

Oha, bin ja mal gespannt was wir da sehen werden.

Glaubt ihr wird da „Wahammer: The Old World“ gezeigt und ein Release Termin angekündigt?

2 Like

Wenn nicht jetzt, wann dann?

2 Like

Bin auch sehr gespannt was da alles kommt.
Hab auf jedenfall Bock!

Nächstes Jahr :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Beachtet man das wir im dritten Jahr nach der Ankündigung sind und GW mal meinte, dass sie etwa 3 Jahre brauchen um ein neues System zu machen, ist es nicht undenkbar. Außerdem kommt in diesem Jahr noch Total War Warhammer 3 das Fraktionen enthält die noch nie in Fantasy spürbar waren.

Dennoch denke ich passiert eher etwas anderes. Es gab vor kurzem schon ein Video dazu von kirioth. Die Produktcodes für die Horus Heresy Modelle haben sich geändert, was in der Regel für eine neue Produktlinie steht. Zuletzt passiert bei den 40K Orks und wir wissen ja das dir Nachschub bekommen. Ich denke deshalb eher das neue Horus Heresy Startboxen kommen wie damals die Betrayal at Calth Box

1 Like

Ab 7:50 c.a

1 Like

Bild

GET YE SHOOTAZ OUT BOYZ! DEREZ KRUMPIN TO DO. WAAAAAGH!

2 Like

Did is da Boss Sayin!

2 Like

Heute geht es los!

1 Like

https://www.warhammer-community.com/2021/05/03/warhammer-fest-online-day-1-warhammer-age-of-sigmar/

https://www.warhammer-community.com/2021/05/03/this-dok-is-so-committed-to-rapid-response-hes-upgraded-his-own-legs/

Wie gefallen euch die Ankündigungen des Tages? Mein Favorit ist (Überraschung…) der Ork Doc. Kragnos sieht auch super cool aus

Wie zu erwarten können wir in dieser Woche auch mit anKündigen aus dem Bereich der Videogames, Serien usw. auch rechnen. wird gut!

Die News zum ersten Tag des Warhammer Fest Online:

2 Like

Ja da gehen sie hin die Taler…
Kragnos wie meine Orruks anführen müssen :joy:

Für mich war leider noch nichts dabei, aber nett ist Kragnos allemal. Für mich wird es erst wieder Donnerstag interessant, bei 40K (außer vielleicht ein Videospiel) und Black Library klink ich mich aus.

Und Soul Arena? Bei „A new era for auto battlers“ war es bei mir vorbei, Artwork auch wenig interessant, dann halt nicht.

1 Like

Heute Abend ist ja auch 40K dran. Ich denke mal das sie heute die letzten Orks und die neuen Sisters zeigen und dann am Donnerstag der Ausblick auf die nächsten Bücher kommt.

Soul Arena hat mich in allem abgeschreckt was sie gezeigt haben. Überstilisierter Comiclook, Chibiköpfe, Mobile und vermutlich pay to win des Todes… die könnten sich doch gerne auch mal an einen Diablo Klon im AoS Universum setzen oder an ein cooles RPG

1 Like

Tja, diese Videospiele.

Bei 40K find ich im näheren Umfeld nur keinen unmittelbaren Spielpartner, Sohnemann 1 lehnt es konsequent ab, Nr. 2 ist noch etwas zu jung.

2 Like