Warhammer 40K: Beast Snaggas Ork-Klan

Originally published at: https://mag.shock2.info/warhammer-40k-beast-snaggas-ork-klan-vorgestellt/

Ein neuer Klan von Warhammer 40.000 Orcs ist da, denn die Beast Snaggas stürmen dank der Games Workshop Online-Vorschau dieser Woche ins Rampenlicht. Heute wurden einige neue spannende Warhammer Produkte vorgestellt, darunter auch ein neuer Ork-Klan: die Beast Snaggas

Vorgestellt wurden die Beast Snaggas in einem Video im Stille einer Höhlenmalerei, während ein Ork erzählt. Jetzt darf natürlich über neue Modelle spekuliert werden! Gezeigt wurde der reitende Squighog Boy, im Video ist jedoch einiges mehr zu entdecken inkl. Bestie Snagga Warboss… aber Moment wo bleibt nun der Ork Kodex in der neunten Edition?

2 „Gefällt mir“

Orks Orks Orks Orks Orks! Da wird es von uns eine fette Review Reihe zu geben, wenn die Modelle raus sind und wenn der Codex der Orks kommt. Das dürfte ja nicht mehr lange sein. Admech erwarte ich eigentlich im April, also vielleicht Ende April, Anfang Mai. Dann kann mein WAAAAGH! endlich wieder mit neuen Modellen und Regeln auf die Platte!

1 „Gefällt mir“

Video: Warhammer 40K Beast Snagga/Viechfänga Army Box Unboxing

Danke für das schöne Video an @Brummernator
Bin schon auf den passenden Podcast gespannt.

1 „Gefällt mir“