Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters (Frontier Developments)

Frontier Developments, die Entwickler des Weltraum-Onlinespiels Elite Dangerous oder auch Planet Coaster oder Jurassic World Evolution, kündigten heute ihr erstes Spiel mit der Warhammer 40.000 Lizenz an! In Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters geht es um die Grey Knights, die „größte Waffe der Menschheit“. Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters ist ein neues, rundenbasiertes Strategiespiel im Warhammer-40K-Universum in dem ihr gegen die verderblichen Kräfte des Chaos antreten müsst. Die Story wird von Autor Aaron Dembski-Bowden beigesteuert.

Das Spiel soll von Complex Games aus Kanada entwickelt werden und 2022 für PC erscheinen, mehr Infos wird es bereits im August diesen Jahres geben.

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters - Der neue Trailer macht Stimmung

1 „Gefällt mir“

Ich hab die beiden Trailer gesehen und hatte mega Gänsehaut! Zum einen kamen mir die Animationen verdächtig bekannt vor (Astartes anyone?) zum anderen war der Inhalt einfach bad Ass. Wehe das wird wieder ein 0815 Mobile pay to win Titel

Nein das wird ein großer PC Titel. In unserer News gibt es schon die ersten Screens.

1 „Gefällt mir“

Die sehen vielversprechend aus. Ich habe den Artikel eben gelesen und jetzt bin ich wirklich heiß auf das Spiel!

Die Screenshots von Age of Sigmar sahen um nix schlechter aus, sagt halt leider nichts über das Spiel aus.

Stimmt, nur den Entwickler vertrau ich mehr und „Chaos Gate“ darf ruhig einen Nachfolger bekommen.

Und Battlesector hat ja auch gerade gezeigt das WH40K ruhig richtig gut sein können!

1 „Gefällt mir“

Dein Wort in des Imperators Ohr.

1 „Gefällt mir“

„We are the Hammer!“ :smiley:
Zumindest der Trailer rockt!

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag gibt es erstmal Gameplay zu sehen!

1 „Gefällt mir“

absolut! Battlesector macht richtig Spaß

We are the Hammer!

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters - Der Gameplay-Trailer ist da!

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters - Neues Gameplay-Material zeigt die Zerstörung der Level

1 „Gefällt mir“

Ja das schaut ja gar nicht so schlecht aus :smiley:

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters - Teil 1 des Video-Entwicklertagebuchs

1 „Gefällt mir“

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Die Death Guard im Showcases-Video

Sieht gut aus - mal im Blick behalten.