Wakanda-Serie (Disney+)

WandaVision zeigt gerade, wie MCU-Disney±Serien aussehen können - jetzt steckt auch eine Serie über die Heimat von Black Panther in der Pipeline. Black-Panther-Regisseur Ryan Coogler und Proximity Media haben vor kurzem einen mehrjährigen Vertrag mit Disney geschlossen, der auch TV-Projekte inkludiert. Eines von ihnen soll laut Variety eben dieses Wakanda-Projekt sein. Davor wird er aber natürlich erst Black Panther 2 machen.

4 „Gefällt mir“

Nach dem super Start von WandaVision freue ich mich auf noch mehr Serien im MCU. Das Setting gibt ja auch einiges her. Bin auch gespannt, wie mit dem Tod von Boseman umgegangen wird.

1 „Gefällt mir“

Wird auch angeschaut und schon bereue ich es nicht mal ansatzweise, dass wir uns Disney+ für 1 Jahr (EUR 70) genommen haben.

1 „Gefällt mir“