Voodoo Vince Remastered

Der ehemals für die Original Xbox erschienene Plattformer Vodoo Vince bekommt 13 Jahre später eine Frischzellenkur und erscheint Anfang 2017 für Xbox One und Windows 10.

Hatte das Spiel damals am Radar, bin aber nie dazu gekommen es zu spielen.
Jetzt bin gard ziemlich überrascht, denn gekauft hab ich es offenbar, weil es steht in meinem Regal…
Auf der 360 dürfte es laut Liste nicht spielbar sein, eh klar.

Sehr fein, hat mir damals auf der Xbox sehr gut gefallen.

Sehr schön einer der vergessenen Xbox Perlen die schon wieder alle vergessen haben …

Hab ich nur als Demo… mmmh… kann mich nicht mehr erinnern ob ich es gut fand oder nicht.

ooh, shiny!
hab das Game sehr gerne gespielt damals und mir später auch den Sondtrack recht günstig aus den USA bestellt

würde es jetzt gern auf Grund des Remakes wieder in meine alte XBOX einlegen und ein wenig anspielen aber die ist leider, anscheinend ja XBOX typisch, vor lägnerer Zeit während Panzer Dragoon Orta zocken verstorben (Blinkt seither nur mehr rot beim Einschaten) :(((

leuchtet es rot? Wenn ja dann ist die Kühlung defekt.

IGN hat es aktuell bei IGN First. 8 Minuten Gameplay aus dem Remastered.

Erscheinungsdatum kommt bald

Und

Das sie bei der Grafik 1080p/60 schaffen ist schon Wahnsinn g

1 „Gefällt mir“

Das Spiel könnte man gut auf die Switch porten. Würde sich anbieten, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit der Idee…

Voodoo Vince würde ich sehr gerne auf der Switch spielen :grinning: das wär fein, aber denke nicht das MS da mitspielt

Das Spiel kommt am 18. April 2017 mit Xbox Play Anywhere.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nun erhältlich für nur rund 15 Euro für PC oder Xbox One.

1 „Gefällt mir“