VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets für die Premiere von Stuber (Dave Bautista und Kumail Nanjiani)

Achtung exklusives VIP-Gewinnspiel!

lo%CC%88schen_Filmplakat

Am 22. August 2019 startet STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER – eine actiongeladene Buddy-Cop Komödie, mit Dave Bautista und Kumail Nanjiani in den Hauptrollen – in den österreichischen Kinos.

Die „Uber“ Komödie STUBER ist die Mitfahrgelegenheit Deines Lebens.

STUBER ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. super maskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

1x2 Premierekarten für die Premiere am 21.8. im Cineplexx Donauplex (Wien) um 20 Uhr

Um teilzunehmen schickt bitte eine private Nachricht an @SHOCK2Magazin

Einsendeschluss ist der 16. August um 23:59 Uhr.

Achtung die Gewinner werden am 17. August hier im Forum per PM benachrichtig!

2 Like

Viel Glück an alle :wink:

Der Film war echt lustig! Gute Mischung aus Action und Kommödie, waren einige lustige Szenen und Sprüche dabei :wink: Zweifellos wurde der Film von UBER gesponsert :grinning: Saal war recht voll und eine Moderatorin von Radio Energy war auch dort. Es gab auf jeden Platz einen Beachbag mit Sandwich, Gasteiner, Popcorn und VIP Armbänder für den Praterdome… war echt super, danke!

1 Like