VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets für die Premiere von Stuber (Dave Bautista und Kumail Nanjiani)

Achtung exklusives VIP-Gewinnspiel!

lo%CC%88schen_Filmplakat

Am 22. August 2019 startet STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER – eine actiongeladene Buddy-Cop Komödie, mit Dave Bautista und Kumail Nanjiani in den Hauptrollen – in den österreichischen Kinos.

Die „Uber“ Komödie STUBER ist die Mitfahrgelegenheit Deines Lebens.

STUBER ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. super maskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

1x2 Premierekarten für die Premiere am 21.8. im Cineplexx Donauplex (Wien) um 20 Uhr

Um teilzunehmen schickt bitte eine private Nachricht an @SHOCK2Magazin

Einsendeschluss ist der 16. August um 23:59 Uhr.

Achtung die Gewinner werden am 17. August hier im Forum per PM benachrichtig!

2 Like

Viel Glück an alle :wink: