VIP Gewinnspiel: 3 Karten für das Konzert La Notte Italiana am 29.09

Achtung durch unseren VIP Mario können wir gleich drei Karten für das Konzert La Notte Italiana am 29.09. in der Wiener Stadthalle vergeben.

Die große italienische Schlagernacht: mit Al Bano & Romina Power, Ricchi e Poveri und Drupi

Da die Veranstaltung schon am 29.9. ist der Einsendeschluss schon morgen 26.9. um 12 Uhr Mittag!
Jetzt mitmachen! (Ja die Chancen sind nicht schlecht, es dürfen nur SHOCK2 VIPs mitmachen!)

Wer also Lust hat das Konzert zu Besuchen schickt mir einfach eine PM an @SHOCK

Und ja weil SHOCK2 ohne euch die SHOCK2 VIPS schon lange nicht mehr existieren würde, gibt es diese schob bald eine ganze Reihe an VIP Gewinnspielen! (Stichwort: SHOCKTOBER22)

JETZT SHOCK2 VIP WERDEN:

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden! Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

SHOCK2 VIP bei Patreon
(Kreditkarte oder PayPal)

SHOCK2 VIP bei Steady
(Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal)

2 „Gefällt mir“

So der Gewinner dieses Gewinnspiels wurde auch gerade benachrichtigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“