Vienna Comix 2022

Werd am Sa. so gegen 14; 15 Uhr dort sein.

Shock2 Stand und jeder kommt mit Namenskärtchen bitte :grin:

Bin dann der mit dem Green Lantern T-Shirt. 15 Uhr werd i aber denk i scho im Prater Stelzn essen sein.

Achtung es wird zwei Aktionen von uns auf der Vienna Comics am nächsten Wochenende geben:

  1. Der der mit Switch kommt und gegen jemanden anderen Mario Kart oder Super Smash Bros. spielt kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. (Wer keine Switch hat einfach jemanden suchen der eine mit hat und so mitmachen :slight_smile: Es ist egal ob an einer Switch oder an mehreren gespielt wird.

  2. Mit der Nennung aus dem “Code Wort bzw. Satz” aus dem aktuellen Podcast gibts für jeden Hörer/User ein kleines Goodie!

Freu mich auf viele tolle Gespräche mit euch!

2 „Gefällt mir“

Würde extra meine Switch mitnehmen, hab aber keines der Spiele. Wer würde sich mit mir zusammentun und eines der Spiele mitnehmen?

Tjo bei mir das Selbe. Dh wir bräuchte noch ein Spiel. :confused:

@Elrond derf i ma von dir ans ausborgen? :grin::pray:

1 „Gefällt mir“

Klar darfst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Geilo. Dann hat jeder was davon - mei Schwester geht immer so geil ab wenn man sie von der Piste fegt mit einem Panzer.

Haben alle was zu lachen :grin:

Es gibt noch eine Aktion für alle SHOCK2 Leser auf der Vienna Comix:

Jeder Leser der am Stand von Piece of Me (POM) das Wort „Space Invaders“ erwähnt bekommt bei einem Einkauf 25%!

Piece of Me (POM) ist ein tolles Webcomic von Lukas Draxl. Jenem Zeichner der auch immer wieder für SHOCK2 tolle Motive erstellt hat. Auf der Comix gibt es zum Beispiel einige tolle Bücher von ihm. (inkl. dem neuen Band 3)

4 „Gefällt mir“

Ich hoff ihr habt genug Platz für all die Zocker an eurem Stand eingeplant :wink:

Kar wir erobern uns die komplette Eingangshalle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann man auch mit dem Gameboy mitspielen? Eine Switch habe ich nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles kein Problem: Wer keine Switch hat einfach jemanden suchen der eine mit hat und so mitmachen :slight_smile: Es ist egal ob an einer Switch oder an mehreren gespielt wird. Am besten gleich hier im Forum ausmachen und ihr trefft euch am SHOCK2 Stand!

1 „Gefällt mir“

Also ich nehme meine SWI mit einem MK Modul mit - mein Zeitfenster ist aber begrenzt da ich um 15:00 noch Freunde aus Wien in der Stadt treffe. Aber eine Partie /Grabd Prix mit noch jemanden sollt sich ausgehen - wie viele Rennen muss denn machen um beim Gewinnspiel mitmachen zu können? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine mit, kann gerne ausgeborgt werden.

Vielleicht nehme ich meine Vectrex mit und die kann dann auch am Stand angespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es sehe: eines :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du willst ja nur dass man um deine Aufmerksamkeit buhlt!! :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Stell mir das gerade vor, wie Leute die zum ersten Mal zur Comix gehen und gespannt sind was sie dort so alles finden und sehen und dann direkt im Eingangsbereich erwachsene Männer und Frauen sehen, die um den Shock2 Stand herumstehen und
“Michi, Michi, Michi, schau doch! Michi! Guck doch mal wie gut ich spiele! MICHI! Du schaust ja gar nicht!” rufen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tja so funktionieren Sekten nunmal :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Grad durch Zufall gesehen - diesmal sind die Parplätze wo anders? Nicht mehr der große MGC Parkplatz, sondern Stellplätze um die MGC Halle.

EDIT: jo wurde mir gerade von den Veranstaltern bestätigt. Somit sind “nur mehr” 150 Parkplätze gebühren frei.

Ganz gebührenfrei war es nicht mehr. Ich bilde mir ein das da ein paar Leute die letzten paar mal einen kleinen Betrag kassiert haben. Oder waren das nur welche die so getan haben als ob sie dort arbeiten? :sweat_smile:

Bin übrigens am Samstag ab ca. 13 Uhr dort.