Vienna Comix 2022

Bin wieder fix dabei. Diesmal das erste mal mit meinem Sohn. :blush:

Für alle VIPS

1 „Gefällt mir“

Ich hör mich schon wieder sagen: “Servus ich bins der Ifrit” :smiley:

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG:
Wir werden auf der nächsten Vienna Comix eine Aktion für alle Community Mitglieder haben. Jedes Community-Mitglied das bei mir am SHOCK2-Stand vorbei kommt mir am Stand vorbei kommt und mir neben seinem Forums Namen auch das Kennwort: “Gratis Comic” nennt kann sich ein Comic Heft aus der SHOCK2-Community aussuchen. :slight_smile: (So lange der Vorrat reicht)

Alle Infos zur Vienna Comix:

2 „Gefällt mir“

Jawoooohl! Aber fix!! :heart_eyes:

Oh, hab grad gesehn, dass Giovanni Rigano auf die Comix kommt! Auf den freu ich mich irrsinnig! :heart_eyes: Ich hab eine große Schwäche für italienische Kunst. :relaxed:

@SHOCK, würdest du einen Tag eher empfehlen, oder ist es deiner Erfahrung nach egal, an welchem Tag man kommt? Mal abgesehn davon, dass eure Comic-Box am Sonntag schon ausgeräumter sein wird. :wink:

Kommt drauf an wie gross der Vorrat ist und wie viele Member wirklich kommen.

Wenn die Box am Samstag wirklich leer ist wird sie nachgefüllt.

Also am Sonntag ist immer deutlich weniger los, dafür ist aber natürlich das eine oder andere Schnäppchen schon weg. Auch beim Rahmenprogramm gibt es unterschiede.

3 „Gefällt mir“

Als Vorbereitung:

1 „Gefällt mir“

Programmheft mit ner Kolumne von Shock2 auf Seite 42

1 „Gefällt mir“

auf welcher Seite sonst sollte die Kolumne von Michael abgedruckt werden :wink:

4 „Gefällt mir“

Diesmal freue ich mich auf die Comix wie nie zuvor. Das erste mal nehme ich meinem kleinen 4 jährigen Sohn mit, der wahnsinniger Comic Helden und Star Wars Fan ist. Bin schon sehr gespannt wie es ihm dort gefällt. :blush: Ich hoffe auf massig Cos Player, Lego Star Wars und coole Action Figuren für meinen Kleinen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hehe, ich sags gleich die Überschrift der Kolumne ist die vom letzten mal, der Text ist aber neu… wurde in der Grafik verwechselt…

Habs gleich gelesen und ist mir aufgefallen - hat mich eh gewundert.

An die Wiener: Kann jemand ein Lokal Nähe Volkstheater - MQ empfehlen? Wollt mit meiner Schwester ja eigentlich zum “Zum Mogulhof” indisch essen, aber der hat zu der Zeit wo wir hin kämen leider zu.

EDIT: Hat sich erledigt, es geht danach in den Prater ^^

Na geh. Sollte sich die Frage wieder mal stellen: http://www.kaeuzchen.at

2 „Gefällt mir“

Ja das Käuzchen is super aber kann das Essen echt was?
(War zweimal dort aber ich weiß nimma ob ich dort auch gegessen hab… das Bier hat gepasst)

Also ich war bisher immer zufrieden mit dem Essen. Und ich kenn Leute, die schwören auf die Käuzchenpala. :wink: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt dort sehr, würde ich sagen. Is aber auf jeden Fall eher rustikal.

Alsooo…
das war ein rund um gelungener Tag!! :blush:

Kurzen Plausch mit Michael am Shock2 Stand (man sorry, mir ist erst nachher gekommen, dass ich zwar brav erzählt hab wies mir geht aber gar nicht die Frage zurück gestellt hab :see_no_evil: das ist dem Trouble und danach meinem Hunger geschuldet. Das nächste Mal mach ichs besser) , ein gratis Comic aus der Shock2Community-Box bekommen :+1::star_struck: und dann gleich mal 150€ beim ersten Comicstand verbraten :sweat_smile:

Einzig, das ein wenig Star Wars Charas rumgelaufen sind, für dass das die 501e extra noch mal angekündigt wurde fand ich schade (zumindest im Vergleich zu letzten Herbst)

Danach, gemütlich mit dem Auto zum Prater gefahren und wieder mal ein richtig gutes Mampf im "Zum englischen Reiter"gehabt. Wetter war auch ein Traum um ein wenig im Prater-Park zu spazieren.

Eigentlich gibts nur eine Sache über die ich mich ein wenig ärger - wieder auf ein Selfi mit @SHOCK vergessen :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

also ich weiß, dass zu bestimmten messen am messegelände, der quadratmeter ca. 3000 euro kostet…( kommt sicher auch auf die halle an in der man ausstellt und vlt aufs event)
da würds einige standler fix am arsch setzen bei den preisen^^. aber mir wär mehr platz auch viiiiel lieber. ich finds in der mgc-halle zu eng… shock2 hat meiner meinung nach den besten platz: man muss 2 mal quasi vorbei und man kann sich in ruhe alles anschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“