Vienna Comix 2022

Mein Video ist online Viel Spaß

Vienna COMIX Market 2017 - JetLoneStarr

4 „Gefällt mir“

Am 7. April ist es wieder soweit! Werde diesmal mit meiner kleinen Schwester aufkreuzen. Wer von euch schaut noch hin?

1 „Gefällt mir“

Bin auf jeden Fall dort.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob ich diesmal wieder mit nen haufen Comics unter dem Arm heim fahre - eigentlich reichts mir schon ordentlich Nerdluft zu tanken ^^

Es sei denn ich finde wieder ein paar Silver Surfer Comics…

EDIT: blöde Frage: aber was ist der Unterschied zw der “normalen” Comix und dem Comix Market? Sind beim Market noch mehr Stände oder wie??

Bin wieder fix dabei. Diesmal das erste mal mit meinem Sohn. :blush:

Für alle VIPS

1 „Gefällt mir“

Ich hör mich schon wieder sagen: “Servus ich bins der Ifrit” :smiley:

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG:
Wir werden auf der nächsten Vienna Comix eine Aktion für alle Community Mitglieder haben. Jedes Community-Mitglied das bei mir am SHOCK2-Stand vorbei kommt mir am Stand vorbei kommt und mir neben seinem Forums Namen auch das Kennwort: “Gratis Comic” nennt kann sich ein Comic Heft aus der SHOCK2-Community aussuchen. :slight_smile: (So lange der Vorrat reicht)

Alle Infos zur Vienna Comix:

2 „Gefällt mir“

Jawoooohl! Aber fix!! :heart_eyes:

Oh, hab grad gesehn, dass Giovanni Rigano auf die Comix kommt! Auf den freu ich mich irrsinnig! :heart_eyes: Ich hab eine große Schwäche für italienische Kunst. :relaxed:

@SHOCK, würdest du einen Tag eher empfehlen, oder ist es deiner Erfahrung nach egal, an welchem Tag man kommt? Mal abgesehn davon, dass eure Comic-Box am Sonntag schon ausgeräumter sein wird. :wink:

Kommt drauf an wie gross der Vorrat ist und wie viele Member wirklich kommen.

Wenn die Box am Samstag wirklich leer ist wird sie nachgefüllt.

Also am Sonntag ist immer deutlich weniger los, dafür ist aber natürlich das eine oder andere Schnäppchen schon weg. Auch beim Rahmenprogramm gibt es unterschiede.

3 „Gefällt mir“

Als Vorbereitung:

1 „Gefällt mir“

Programmheft mit ner Kolumne von Shock2 auf Seite 42

1 „Gefällt mir“

auf welcher Seite sonst sollte die Kolumne von Michael abgedruckt werden :wink:

4 „Gefällt mir“

Diesmal freue ich mich auf die Comix wie nie zuvor. Das erste mal nehme ich meinem kleinen 4 jährigen Sohn mit, der wahnsinniger Comic Helden und Star Wars Fan ist. Bin schon sehr gespannt wie es ihm dort gefällt. :blush: Ich hoffe auf massig Cos Player, Lego Star Wars und coole Action Figuren für meinen Kleinen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hehe, ich sags gleich die Überschrift der Kolumne ist die vom letzten mal, der Text ist aber neu… wurde in der Grafik verwechselt…

Habs gleich gelesen und ist mir aufgefallen - hat mich eh gewundert.

An die Wiener: Kann jemand ein Lokal Nähe Volkstheater - MQ empfehlen? Wollt mit meiner Schwester ja eigentlich zum “Zum Mogulhof” indisch essen, aber der hat zu der Zeit wo wir hin kämen leider zu.

EDIT: Hat sich erledigt, es geht danach in den Prater ^^

Na geh. Sollte sich die Frage wieder mal stellen: http://www.kaeuzchen.at

2 „Gefällt mir“