Vienna Comic Con 2021 abgesagt

Ende November hätte die Vienna Comic Con 2021 stattfinden sollen. Wie aber jetzt bekanntgegeben wurde, findet die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Entwicklung nicht statt.

Alles andere hätte mich sehr gewundert.

leider, war gestern richtig schockiert wie ich das gehört habe; jetzt gehr das ganze theater wieder los.

Absage: VIECC Vienna Comic Con 2021 findet wegen explodierender Corona-Zahlen nicht statt

Und dank konsequenter Impfverweigerer uns der daraus resultierender Mutationen würde ich keine 50 Euro Wetten das es nächstes Jahr (im November klappt).

7 „Gefällt mir“

Wobei Karten behalten ihre Gültigkeit……stand zumindest in meiner Infomail……

ich denke auch nicht das es 2022 oder 2023 was wird, das liegt meiner meinung nach aber nicht (nur) an den umgeimpften.

dann schau mal nach Portugal oder Spanien mit den Zahlen kannst auch so eine Con veranstalten. Was Michael meint, ist das so viel ungeimpfte auch zu schnelleren Mutation des Virus führen wird und das zeichnet sich ja auch gerade ab. Mit stabilen Zahlen ann man auch wieder Veranstaltungen machen. Aber die Zahlen im Moment sind nicht mehr zu kontrollieren.

4 „Gefällt mir“