Venom 2: Let There Be Carnage

Nicht erst seid seiner Rolle als Gollum in Der Herr der Ringe, Snoke in Star Wars und den Schimpansen Caesar in Der Planet der Affen-Trilogie gilt Andy Serkis als Fan-Liebling. Auch seine Motion-Capture-Arbeiten bei Videospielen fanden große Beachtung. In den Marvel Filmen war er zuletzt n der Rolle des Schmugglers Ulysses Klaue / Klaw zu sehen, nun kehrt er als Regisseur in das Marvel Universum zurück. Über Twitter teilte Serkis am Montag der Satz: “Es passiert tatsächlich!”. Gemeint ist das Serkis bei der Venom-Fortsetzung am Regiestuhl platz nehmen wird. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter meldet, streben Sony Pictures einen baldigen Drehstart im Herbst an. Tom Hardy wird erneut in die Rolle des Journalisten Eddie Brock sowie des Symbionten Venom schlüpfen.

https://www.instagram.com/p/B0zBaSjB75t/

Super! Teil eins war schon sehr unterhaltsam also nur her mit einen neuen Teil. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mit hat der erste Teil eigentlich auch relativ gut gefallen, wenn der zweite das Niveau halten kann dann her damit.

Venom 2: Let There Be Carnage wurde noch einmal auf den 16. September verschoben.

Ok also der Trailer macht Lust auf den Film!

4 „Gefällt mir“

Das wird ein Fest! Der Humor taugt mir. Und Carnage ist seit den 90ern mit Maximum Carnage einer meiner Lieblingsschurken.

2 „Gefällt mir“

Trailer sieht gut aus. Bin mal gespannt was Sony da macht. Deren Marvel Filme waren ja meist eine 50/50 Chance auf was gutes oder eine Katastrophe. :sweat_smile:

Macht aber definitiv Lust auf mehr. :smiley:

Interessant - werd ich mir geben :sunglasses:

Glaub nur ich sollte nicht Maximum Carnage zuvor aus dem Regal holen und lesen, lieber doch erst hinterher :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Venom: Let There Be Carnage - Der 2. Trailer macht Lust auf den Film

3 „Gefällt mir“

Schauen wir uns fix an. Teil 1 mit Tom Hardy war schon so schräg und alleine beim ersten Trailer gabs schnell witzige Szenen, - darum gleich abgebrochen und keine Witzspoiler (mit dem fahre ich immer gut). Alles wird dann im Kino genossen!

2 „Gefällt mir“

Inhalt der Post-Credit-Szene des Films bekannt und diese hält eine große Überraschung bereit:

1 „Gefällt mir“

Klingt ja fast zu gut

Spoiler! Das ist beinhaltet die unglaubliche Post Credit Scene von Venom: Let there be Carnage!

1 „Gefällt mir“

ich glaube das gehört hier her?

Venom – Let There Be Carnage im SHOCK2-Review!

1 „Gefällt mir“

Oje… :pensive:

Hmmm… nachdem ich die Vorlage nicht kenne, werde ich mir dann leichter tun. Wird aber dann wohl doch erst im Heimkino konsumiert…