Vater werden - und die dazugehörigen Hürden

gestern wieder mal mit tochter am sofa eingeschlafen. irgendwann nach 3 in mein bett gewandert und heute bereits vor 7 wieder munter herumgekugelt…

grundsätzlich finde ich dieses bild recht treffend:

5 „Gefällt mir“

ja… true… true…

und dann kommen halt solche sachen (nachdem ich den ganzen nachmittag und abend nicht zuhause war): „(…) und außerdem hat er gesagt: ich muss gleich weinen, ich will den Papa knuddeln“ :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

gestern hat mir meine jüngere ein zusammengefaltetes post-it geschenkt. in diesem war ein anderes gefaltetes post-it drinnen, auf dem, mit filzstift, ein kleines herz drauf- gekritzelt darf ich ja eigentlich gar nicht sagen - gezeichnet war.

da ist sogar meinem verkümmerten rosinenherzchen für einen moment die sonne aufgegangen.

Kristen Bell Awww GIF

5 „Gefällt mir“

Schönen Vatertag wünsche ich euch allen :blush:

3 „Gefällt mir“

Millennial-Vater :grin: :duck:

https://www.instagram.com/p/C67ZAzzx-8n/

3 „Gefällt mir“

heute mal wieder die playlist für meine kleine tochter auf apple music geöffnet; das erste lied, „music man“, gott, haben wir das damals in endlosschleife gehört.

ich: „kennst du das lied noch?“

sie: kopfschüttel „nein.“

das lied:

Sad Cry GIF by Eros Now

aja, wir haben jetzt endlich alle plastik teller, schüssel und becher von ikea aussortiert. <3

3 „Gefällt mir“

Witziger Zufall: meine Tochter ist am 24.10.2023 aus dem Krankenhaus nachhause gekommen und heute am 24.10.2024 ziehen wir um. Genau ein Jahr ihres Lebens hat sie jetzt abends in der Wohnung geschlafen.

4 „Gefällt mir“

Lektüre für alle Väter unter uns :smile:

4 „Gefällt mir“