gestern wieder mal mit tochter am sofa eingeschlafen. irgendwann nach 3 in mein bett gewandert und heute bereits vor 7 wieder munter herumgekugelt…
grundsätzlich finde ich dieses bild recht treffend:
gestern wieder mal mit tochter am sofa eingeschlafen. irgendwann nach 3 in mein bett gewandert und heute bereits vor 7 wieder munter herumgekugelt…
grundsätzlich finde ich dieses bild recht treffend:
ja… true… true…
und dann kommen halt solche sachen (nachdem ich den ganzen nachmittag und abend nicht zuhause war): „(…) und außerdem hat er gesagt: ich muss gleich weinen, ich will den Papa knuddeln“
gestern hat mir meine jüngere ein zusammengefaltetes post-it geschenkt. in diesem war ein anderes gefaltetes post-it drinnen, auf dem, mit filzstift, ein kleines herz drauf- gekritzelt darf ich ja eigentlich gar nicht sagen - gezeichnet war.
da ist sogar meinem verkümmerten rosinenherzchen für einen moment die sonne aufgegangen.
Schönen Vatertag wünsche ich euch allen
Millennial-Vater
heute mal wieder die playlist für meine kleine tochter auf apple music geöffnet; das erste lied, „music man“, gott, haben wir das damals in endlosschleife gehört.
ich: „kennst du das lied noch?“
sie: kopfschüttel „nein.“
das lied:
aja, wir haben jetzt endlich alle plastik teller, schüssel und becher von ikea aussortiert. <3
Witziger Zufall: meine Tochter ist am 24.10.2023 aus dem Krankenhaus nachhause gekommen und heute am 24.10.2024 ziehen wir um. Genau ein Jahr ihres Lebens hat sie jetzt abends in der Wohnung geschlafen.