Vampire: The Masquerade - Bloodhunt

1 „Gefällt mir“

gibts dazu nicht schon ein topic?? :thinking: blood hunt wurde ja schon früher angekündigt, oder?

Hab ich mir auch gedacht, unter „Blood Hunt“ findet die Suche aber nichts.

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt

Gestern angespielt. Taugt mir. Dunkles, Gothic-Vampir Szenario in den Gassen und Dächern von Prag. Underworld trifft auf Blade. Als Lobby dient eine Kirche. Lootboxen sind Särge :coffin:!

Wenig Waffen und Tiefgang fehlt noch etwas aber wenn die dran bleiben und da ordentlich Content und einen Patch für bisschen Stabilisierung und Feinschliff bringen, dann hat das Potential.

1 „Gefällt mir“

Ich spiels noch und es macht Bock ist aber wohl eines der schwierigsten BR die ich bis Dato gespielt habe.

dürft wohl auch für playstation-spieler schwer sein…

Jap keine Chance momentan auf der Konsole aber es macht lustigerweise dennoch Spaß.

1 „Gefällt mir“