Hi,
ich verkaufe meine Series X.
Sie funktioniert soweit tadellos, Rechnung wäre dabei aber Garantie gibt es über MS sowieso.
Controller hab ich nicht verwendet, da ich noch meinen Elite 1 in Verwendung habe
Grund ist das ich mich doch mehr auf PC fokussiere und meinen jetzt auch am TV betreibe und für mich das Spielerlebnis um Welten besser ist als auf der Konsole.
Kein Versand (sorry) nur Abholung in Wien 20.
Preis: 500 Euro
Hi!
Habe meine gestern auch um 500€ bei willhaben reingegeben und heute Vormittag hat sie auch schon wer geholt. Hatte auch noch 2 Anfragen danach. So solltest du sie schnell loskriegen.
Habe in meinem Inserat extra darauf hingewiesen, dass ich sie um 517€ bei Amazon gekauft habe und ich (da kein Notverkauf) den regulären Preis / Selbstkostenbeitrag gern haben möchte. Die anderen beiden die sich noch bei mir gemeldet haben hab ich auch noch mal extra angeschrieben das sie bitte keine Scalper unterstützen sollen. Habe die Chats leider schon gelöscht sonst hätte ich sie auf das Angebot hier aufmerksam gemacht
Vielen Dank für den Hinweis, aber derzeit ist es kein Thema mehr. Im letzten Monat hab ich max. 2h auf meinem 32“, 720p TV gespielt, da braucht es keine Series X, ich bin einsichtig. Und neuen TV brauch ich noch weniger, ich schau wenn dann nur am Tablet im Bett.
Willhaben ist im Technik Bereich richtig ranzig; die ganzen Knauser, … na, da kommen mir die kabel. Zum Glück Verkauf ich dort nur selten, aber jedes Mal ist es eine toure de France gefühlt.
Solche Leute gibt es leider überall…einfach ignorieren…das ist das beste. Meistens schreibe ich es sogar gleich rein, dass eben genau solche Anfragen ignoriert werden