V: Xbox Series X

Hi,
ich verkaufe meine Series X.
Sie funktioniert soweit tadellos, Rechnung wäre dabei aber Garantie gibt es über MS sowieso.
Controller hab ich nicht verwendet, da ich noch meinen Elite 1 in Verwendung habe

Grund ist das ich mich doch mehr auf PC fokussiere und meinen jetzt auch am TV betreibe und für mich das Spielerlebnis um Welten besser ist als auf der Konsole.

Kein Versand (sorry) nur Abholung in Wien 20.
Preis: 500 Euro

1 „Gefällt mir“

Hi!
Habe meine gestern auch um 500€ bei willhaben reingegeben und heute Vormittag hat sie auch schon wer geholt. Hatte auch noch 2 Anfragen danach. So solltest du sie schnell loskriegen.

1 „Gefällt mir“

Um den Preis nimmt man wenigstens den Wind aus den Segel der Scalper. Danke! :clap: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, war auch meine Intention.

Habe in meinem Inserat extra darauf hingewiesen, dass ich sie um 517€ bei Amazon gekauft habe und ich (da kein Notverkauf) den regulären Preis / Selbstkostenbeitrag gern haben möchte. Die anderen beiden die sich noch bei mir gemeldet haben hab ich auch noch mal extra angeschrieben das sie bitte keine Scalper unterstützen sollen. Habe die Chats leider schon gelöscht sonst hätte ich sie auf das Angebot hier aufmerksam gemacht :confused: :man_facepalming:

@Wiesi
Wäre doch jetzt die Gelegenheit!

Vielen Dank für den Hinweis, aber derzeit ist es kein Thema mehr. Im letzten Monat hab ich max. 2h auf meinem 32“, 720p TV gespielt, da braucht es keine Series X, ich bin einsichtig. Und neuen TV brauch ich noch weniger, ich schau wenn dann nur am Tablet im Bett.

So habs mal auf willhaben gestellt, erste Anfrage gleich ob ichs um 450 verkaufe hmmm :joy:

Naja, die Konsole ist schließlich gebraucht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich doch eine Servicegebühr verlangen fürs Installieren der neusten Updates und der Sicherstellung der Funktionalität des Gerätes :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Macht mm auch… kostet 30 euro oder so wenn ich mich recht erinnere

ja stimmt, die machen das auch :slight_smile:

Willhaben ist im Technik Bereich richtig ranzig; die ganzen Knauser, … na, da kommen mir die kabel. Zum Glück Verkauf ich dort nur selten, aber jedes Mal ist es eine toure de France gefühlt.

1 „Gefällt mir“

Solche Leute gibt es leider überall…einfach ignorieren…das ist das beste. Meistens schreibe ich es sogar gleich rein, dass eben genau solche Anfragen ignoriert werden

Hatte ich auch - einen auch um 300.

Blockieren und gut ists. Wie gesagt, einen Tag später war sie dann aber eh auch schon weg

1 „Gefällt mir“

Letzte Preis? :stuck_out_tongue_winking_eye::joy::rofl::grin::wink:

2 „Gefällt mir“

Habe einen Käufer über dieses Forum gefunden (was mich glücklich macht)
Kann somit geschlossen werden. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“