V: Xbox Series Seagate 1TB SSD - vorzugsweise persönliche Übergabe in Wien

Hallo alle miteinander :slight_smile: Habe mir Mitte Juni 2021 bei Amazon um 210€ eine 1TB Seagate NVME Erweiterungs-SSD gekauft. Allerdings bin ich draufgekommen, dass ich den Speicher nicht benötige - Die meiste Zeit zocke ich DBD und die 250 andren Spiele, liegen nach wie vor auf meiner 4TB externen Seagate HDD. Ansonsten komme ich gut mit den 400 freien internen GB aus. Für den Rest der Spiele, wo ich nicht zwingend die S|X Version der Spiele benötige, habe ich immer noch meine One X.

Ansonsten zocke ich nach wie vor Hauptsächlich auf Switch.

Preislich hätte ich mir 190€ vorgestellt - Rechnung von Amazon natürlich vorhanden - OVP auch!

Am liebsten wäre mir ein Treffen persönlich in Wien. Mit Versand bzw. der Zahlung habe ich bisher immer nur Scherereien gehabt, dass würde ich nur machen bei altbekannten Forenmitgliedern aus Österreich mit massenhaft guter REP im Verkaufsthread :wink: Neulinge oder nur 1~2 + - Dann eher nicht.

Also dann, ran an die Tasten :wink:

1 „Gefällt mir“