V: Xbox One 500GB Weiß

xbox one ist verkauft.

Handelt es sich um die erste xboxone oder die S?
Wäre evtl interessiert da ich gerne wieder mal dance central spielen würde und die kinect kamera schon zuhause hätte. Wo wäre die Konsole abzuholen? Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Ja, wie geschrieben, die erste Version (Sunset Overdrive Bundle).
Komme aus nö, nähe st. Pölten/melk.

Ok, war mir nicht sicher da ich nicht wusste dass es die erste Version auch in weiß gab.

Dann wirds mit einer abholung schwer, bin aus Hollabrunn und beruflich nur in Wien.

Was wäre denn deine geringste Preisvorstellung? Für 50 Euro inkl Versand würde ichs fix nehmen :blush:

50€ wäre eigentlich mein Minimum, ich warte noch ein paar Tage ab, falls sich keiner meldet der mehr bezahlt kannst du sie gerne haben.

Super, danke. Würd mich freuen :slightly_smiling_face:

Ja, gerne. Ich schreib dir eine PN :slightly_smiling_face: