V:/T: Assassins Creed: Odyssey - PS4

Ich hätte ein neuwertiges Assassins Creed: Odyssey für die PS4 abzugeben.
Ich würde auch gegen andere PS4 Spiele tauschen wie zb. Shenmue 1&2 Collection, Heavy Rain Remake, Kingdom Hearts 3, etc., einfach mal was anbieten.

verdammt… hättest das vor 12 stunden geschrieben hätte ich eine bessere verhandlungsbasis gegen @anon59302440 gehabt. der hat mich regelrecht abgezockt :sweat_smile:

Häh? Du bekommst ja DMC5 von mir, nicht AC:O :thinking:

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Klasse

2 „Gefällt mir“

verdammt, da sieht man wieder wie mich deine Verhandlungsstrategien fertig machen :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe es in 4 Wochen her für die X1 , bitte nicht streiten und alle auf einmal.
Sry for Spam :sweat_smile:

Gut zu wissen das man dich mit günstigen Preisen so verwirrt :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“