V: Dreamcast

Servus!

Ich werde mich von meiner zweiten Dreamcast-Konsole trennen.
Die ist gut in Schuß (erst letztens damit nochmals Shenmue durchgespielt), nur die Systembatterie ist (wie bei Konsolen diesen Alters üblich) nicht mehr funktionstüchtig. Daher muss man die Systemzeit bei jedem Einschalten neu einstellen. Findige Bastler können hier aber auch ganz leicht eine neue Knopfbatterie einsetzen. Ansonsten hat die Konsole keine Mängel.

Dazu gebe ich noch zwei original Controller, ein VGA-Kabel, eine Memorycard und eine Lightgun.

Spiele habe ich auch einige doppelt - die würde ich bei Interesse auch dazugeben. Darunter sind Perlen wie Grandia 2 und Shenmue 1.

Fotos der Konsole kann ich bei Bedarf auch noch hochladen.

Wer Interesse hat schreibt mich am Besten direkt an. Wir machen uns dann was aus.

Lg Alex

1 Like

Hallo, nur mal rein interessenshalber, was verlangst für die dc?
bzw. für die dc mit spiele?

Ich hab dir eine PN geschrieben.