V: Acer Aspire Nitro v15

Hi Leute. Falls einer vielleicht für seinen Sprössling oder so ein leistbares erstes Notebook sucht, das aber trotzdem aktuelle Games in Full HD zocken kann: Ich würde mein Acer Aspire Nitro v15 für ca. 400€ verkaufen :slight_smile:

Technische Details:

Display: IPS 15,6’’ matt 1920 x 1080

Prozessor: i7 4700HQ 4 Kern 2,5GHz -3,5 GHz mit Boost

Festplattenlaufwerk: 256 GB SSD + 1000GB HDD

Grafikkarte: Geforce GTX 860M

RAM: 16GB

Webcam: Ja

Kartenleser: SD

Akkulaufzeit: ca. 6 Stunden

Maße: 391 x 25 x 266 mm 2,6kg

Ist natürlich gebraucht aber ich sehe weder Kratzer noch sonst irgendwelche Gebrauchs-Spuren davon. Also wenn ich das so aus ner orginalen Verpackung ziehe würde mir glaube ich nichts auffallen, aber kann sein, dass ich da auch nicht das richtige Auge dafür habe :wink:

Hmmm… ich hätte eventuell Interesse. Muss das aber noch abklären. Geb dir am Abend Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Rücksprache gehalten und erfahren, dass die Person an die ich ursprünglich dachte sich bereits am Wochenede ein neues Gerät gekauft hat. Daher leider doch kein Interesse von meiner Seite.

1 „Gefällt mir“