Us | Wir (14. März 2019)

#1

Us - Official Trailer (Universal Pictures) HD

Us | Wir ist der neue Film von Get Out Regisseur Jordan Peele. Der Trailer zeigt erstaunlich viel (?) und verspricht wieder einen abgründigen Thriller.

2 Likes

#2

Na wusch, genau meins, NOT. Bin schon nach dem Trailer komplett aufgewühlt.

0 Likes

#3

OMG - nach 1 min 27 weggeschaltet - es ist 08.32 Uhr und ich habe keine Gänsehaut, sondern Entenpickel! Der absolute Terror - Horror. Genau das ist die korrekte Bezeichnung dafür…

1 Like

#4

Ich war gestern ca. 15 Minuten online. In 2 davon habe ich mir den Trailer angesehen. Mir ist es ähnlich ergangen. Vor allem, weil er an einem Weihnachtstag veröffentlicht worden ist.

Get Out hatte praktisch keine offene Gewalt, kann aber trotzdem verstören. Wie Peele das nach diesem Trailer wieder schaffen will, ist mir zwar nicht klar, ich hoffe aber trotzdem, dass es nicht zu sehr ausartet.

Get Out ist ziemlich sehenswert, btw.

1 Like

#5

Ich war auch überrascht …

0 Likes

#6

1.Post gelesen und war interessiert!

Eure Posts gelesen und war leicht gehypt!

Trailer gesehen und war ernüchtert…

War alles schon mal da. Bissal Strangers, bissal Purge,etc. Fand Get Out auch recht schwach und versteh nicht ganz warum der teils so gefeiert wird.

Einzig wieder einen der genialsten Songs aus meiner Jugend gehört :+1:t2::grinning:

0 Likes

#7

nach all dem Black Panther Gehype fand ich Get Out erfrischend …

Us ist für einen Mainstream Trailer schon recht gewagt; außer es wird tatsächlich ein Horror Film …

mich hat der Trailer Anfangs eher an Funny Games bzw. Into the Mirror erinnert; bin aber gespannt, wie Peele das sich gegen sich selbst richten dann auflösen wird …

0 Likes

#8

Also ich bin gar nicht so ein Horror Fan aber dieser Trailer ist mal geil! Und wenn das gut gemacht hast kann der auch echt spannend und interessant sein, werd ich mir glaub in anschauen.

0 Likes

#9

das war auch mein erster Gedanke

1 Like

#10

Wir - Trailer deutsch/german HD

0 Likes

#11

Super Bowl Trailer, vom Regisseur selbst auf reddit gepostet:

Ist kürzer als der Trailer von Weihnachten, zeigt praktisch nichts Neues.

Quelle: Jordan Peele created a subreddit to show off the Super Bowl trailer for his next thriller - Polygon

0 Likes

#12

https://ray-magazin.at/filmkritik/us/

0 Likes

#13

Nach Get Out habe ich mir eigentlich nicht vorstellen können, dass es einen noch amerikanischeren Horror Film geben könnte. Mit Us/Wir hat Jordan Peele aber genau so einen Film geschaffen. Voller Symbolik, Selbstreflexion und Kritik. Die Eindeutschung des Titels nimmt schon etwas von der Doppeldeutigkeit des Films weg, wobei sie aber schon auch zutreffend ist.

Außer der gezeigten Handlung im Trailer, sollte/bräuchte man vor dem eigenen Kinobesuch nichts weiter wissen. Der Gewaltgrad ist nicht allzu hoch, aber schon gegeben. Wiederschauwert ist auf jeden Fall gegeben, um alle offensichtlichen und weniger offensichtlichen Anspielungen entdecken zu können. Die schauspielerische Leistungen sind großartig.

Us/Wir bietet sich geradezu an, interpretiert zu werden und ist somit eine hervorragende Grundlage für ausschweifende Diskussionen anschließend an einen Kino Besuch.

The Favourite und Us sind meine Kinofilme des Jahres. Bisher.

1 Like

#14

Mir hat “Get Out” auch richtig gut gefallen und war daher schon an “Us” interessiert aber ich hab mir erst jetzt den Trailer angesehen und bin gehyped :slight_smile:

1 Like

#15

Quelle: SNL found an extremely weird way to spoof Jordan Peele’s Us - Polygon

0 Likes