US Politik

4 „Gefällt mir“

:joy:

Was genau hat Trump da vor ? Was bringt ihm das er keine Muslime mehr ins Land lässt ? Das ist schon etwas merkwürdig.

Und so nebenbei was hat die ÖVP oder SPÖ davon wenn dieses Jahr Neuwahlen kommen ? Im Endeffekt gehen wieder Rot/Schwarz und eventl. noch grün zusammen und dann ? Was ist. dann anders ?

Das stimmt ja so nicht mal. Er lässt Leute aus sieben Staaten nicht mehr rein (egal welche Religion).

Achso, war ja klar das wieder alles Verdreht wird.

Guter Artikel zum Bann der New York Times. Ich weiss ich weiss für Trump Fake News :wink:

Die erste Woche Trump als POTUS zusammengefasst.

Wer bitte hat was verdreht? Ich kenne nur Berichte die genau diese Länder auch aufzählen. Österreich, Heute und Krone lese ich nicht - denen traue ich sowas aber schon zu.
Als Beispiel hier der ORF-Artikel: Widerstand gegen Trumps Einreiseverbote - news.ORF.at

Lügenpresse!?

Nein - einfach nur reißerisch. Das Stichwort Muslim zieht beim Zielpublikum einfach besser als die Aufzählung von Ländern bzw. Hintergründen. Die Leser solcher Blätter wollen immer die schnelle und umkompliziete Wahrheit/Lösung. Nur so funktioniert die Welt nunmal nicht.

1 „Gefällt mir“

Kurz Zeit nehmen und sich diesen Kommentar anschauen, dann kennt man den Zweck dieser Massnahme.

Der Zweck ist denke ich allen klar. Auch die eigentlichen Ziele. Grund warum jetzt “nur” einzelne Länder gesperrt wurden sind US-Gesetze, die es verbieten Leute auf Grund ihrer Religion zu diskriminieren. Um seinen Populismus dennoch durchzusetzen hat sich Trump also die bösen Schurkestaaten ausgesucht …

Die Niederländer haben da ja was losgetreten mit Netherland Second.

Nur schon wegen der Idee für mich das beste Video dazu, aber die Schweizer und Deutsche Version ist auch nicht schlecht.

Schweiz

Deutschland

Fantastisch :joy::joy::joy:

Ja, abr d’ Schwiz isch eifoch s’ bäschte Land :smiley:

Ich hoffe kommen noch viele dazu

http://everysecondcounts.eu

Its fantastic terrific :joy:

1 „Gefällt mir“

hahaha das Deutsche Video ist Göttlich. Pietro Lombardo is normal, She is a Bitch lol

…und hier kommt die AT-Version:

3 „Gefällt mir“

Cool. Schade, dass das „Video aus Deutschland so schwach war“ …

Genial! :sweat_smile::joy:

Sogar Marokko will mitspielen. :joy:

Noch ein Tipp. Hinter dem oben geposteten Link wo alle Videos verlinkt sind, hat es ein Easter Egg. Wenn ihr beim weissen Haus auf das Fenster ganz rechts klickt.

Und Melissa McCarty hat als Spicer auch den Vogel abgeschossen. Besser als das Original.

:joy::joy:

Nachdem das Deutschland-Video so schlecht war …

Hier die bayrische Version, die mir wesentlich besser gefällt :wink: