Umfrage: Wir suchen die Lieblingsgames der Community auf Nintendo Switch und verlosen tolle Preise


#1

gewinnspiel-button%20Kopie

Am 3. März 2017 erschien die Nintendo Switch in Europa. In Kooperation mit Nintendo Österreich starten wir eine Sonderseite zur Konsole voller Specials, Aktionen und Gewinnspiele.

Gleich am ersten Tag geht es mit einer Umfrage los.

Wir möchten wissen, welche Switch-Games die absoluten Favoriten der SHOCK2-Community sind.

Die Umfrage läuft bis zum 22. März. Ihr könnt bis zu drei Games nennen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

1x Nintendo Switch-Spielepaket bestehend aus 1-2-Switch, Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey und Pokémon Tekken sowie ein ein Joy-Con-Paar

Betreff: Best of Nintendo Switch

Teilnehmen könnt ihr direkt hier über unser Community-Forum. Schreibt einfach als Antwort, welche drei Games eure Favoriten sind. (Natürlich seid ihr auch eingeladen eure Wahl zu Begründen)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Am Ende der Umfrage werden wir den Gewinner umgehend bekannt geben und das Ergebnis fließt in ein Special über die beliebtesten Nintendo Switch-Games ein.


Nintendo Switch
#2

Tolles Gewinnspiel.

Meine drei Favoriten für die Switch sind:

  1. Super Mario Odyssey
  2. Mario Kart 8 Deluxe
  3. Splatoon 2

Begründung: Drei geniale Nintendo-Games. So einfach ist das :slight_smile:


#3

Meine drei Favoriten sind derzeit:

Zelda BotW
Mario Kart 8 DX
SnipperClips


#4

Meine Favoriten:

Super Mario Odyssey -> Endlich wieder ein richtiges 3D Mario. :heart_eyes:

Zelda Botw -> trotz dem Fehlen der Zelda Mechanik ein gutes Spiel

Mario & Rabbids -> witziges Taktikspiel mit überraschender Spieltiefe


#5

eigtl unglaublich, dass es mir nach bereits einem jahr schwer fällt meine top-liste auf 3 zu reduzieren…

  • zelda (da musste ich nicht lange nachdenken, war mein starttitel)
  • puyo (weil tetris-spiele immer gehen)
  • fifa (zwar nicht das beste fußballspiel - ich mein … es ist fifa -, auch ist es nicht das beste fifa unter den 18er ablegern; aber dennoch: es ist fifa für auf-der-couch oder unterwegs in bisher unerreichter qualität)

#6

1. Zelda breath of the wild
tolle welt die ich unbedingt erkunden wollte, nette nebenquest zum zeitverteib ( hühner einsammeln, beim bau eines dorfs helfen,…) und ich fand die idee mit den wächtern auch cool

2. Super mario odyssey

juhu man konnte auch yoshi spielen

3. mario und rabbids
ich hätte nicht gedacht das es mich so sehr fesseln würde.war aber sehr cool durch die taktik kämpfe.


#7

Meine Wahl fällt auf:

  • Splatoon 2
  • Bayonetta
  • Bayonetta 2

#8
  1. Zelda
  2. Mario Kart 8
  3. FIFA

#9
  1. Zelda Breath of the Wild
  2. Super Mario Odyssey
  3. Mario Kart 8 Deluxe

#10
  • Celeste
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Steamworld Dig 2

Alle sind auf der Switch portabel spielbar. Gerade Celeste und Steamworld Dig 2 gewinnen dadurch gegenüber der PC Version noch mal an Reiz.


#11

Meine Favoriten sind:

  1. Super Mario Odyssey
  2. Zelda Breath of the Wild
  3. Xenoblade Chronicles 2

#12
  1. Zelda
  2. Skyrim
  3. Xenoblade Chronicles 2

#13

1. Super Mario Odyssey - mein Goty 2017, also natürlich auch hier an 1. Stelle :wink:
2. Mario + Rabbids - weils was neues war, ich solche Spiele mag und die Kombi aus den Rabbids + Mario einfach herrlich schräg war ^^
3. Picross S - weils Picross ist und ich diese Spiele liebe ^^


#14
  1. Mario + Rabbids
  2. Mario Kart 8 DX
  3. Puyo Puyo Tetris (ich bin extrem süchtig nach dem Game)

Und viele andere aber diese 3 Games haben mir in der Folge am meisten an die Switch gefesselt!


#15

Meine 3 Favoriten

1: Zelda
2: Super Mario Odyssey
3: Stardew Valley


#16

Super Mario Odyssey
Weils mich teilweise zurück in meine Mario64 Jugend katapultiert hat und ein genialstes 3D Mario ist.

Zelda Breath of the Wild
Weil ich trotz der schmerzlichst vermissten Dungeons viel Spass und Zeit in Hyrule verbrachte.

Stardew Valley
Weil dieses bessere Harvest Moon sich viel von meiner Lebenszeit stibizt hat und es mich immer noch hin und wieder in das kleine Tal zieht.


#17
  1. Super Mario Odyssey
  2. Mario & Rabbids
  3. Doom

Eigentl. jetzt schon schwer sich auf drei zu beschränken. FEW, Puyo, snipperclips, overcooked… ich spiele auf der Switch auch vieles, dass ich auf anderen Konsolen nicht mal angeschaut hätte.


#18

Finde den Fehler! :wink:


#19

:joy::joy::joy::rofl: das war dann wohl ein freudscher Verschreiber. Oder ich sollt so früh nix schreiben. Thx fürs aufmerksam machen :joy::joy:

Edit: lass es mal stehen. Sollen andere auch was zu lachen haben.


#20
  • Zelda Breath of the Wild
  • Mario and Rabbits
  • Xenoblade Chronicals 2

:slightly_smiling_face: