Ubisoft Forward (12. Juni / E3 2021)

Ubisoft wird sein großes E3 / Summer Game Fest-Event 20 Uhr mit einer Pre-Show beginnen, in der es Neuigkeiten zu kommenden Updates für Trackmania, For Honor, The Crew 2, Brawlhalla, Watch Dogs: Legion und mehr gibt.

Das Hauptevent beginnt um 21 und verspricht „große Ankündigungen, Updates zu einigen von Ubisofts Live-Titeln und einige Überraschungen, die Sie nicht verpassen wollen.“ Schon heute ist Mario + Rabbids Sparks of Hope geleakt und auch Rainbow Six Extraction wurde bereits offiziell bestätigt. Außerdem erwarten wir neue Blicke auf Far Cry 6 und Riders Republic.

Der Livestream

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf und werde Live dabei sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade den E3 Wochenstart gehört und jetzt gehts dann gleich weiter mit Ubisoft!

Dank SHOCK2 bin ich jetzt doch im E3 Fieber!

PS.: und ich bin auch gerade VIP geworden! Danke an die ganze Redaktion rund um @SHOCK!

3 „Gefällt mir“

Bin auch Live dabei!

Weil es nie kommt, sage ich, dass heute kein Splinter Cell angekündigt wird.

Somit besteht die geringe Chance, dass es doch kommt…

3 „Gefällt mir“

Wär schon wieder geil a Splinter Cell Solo Abenteuer.

Harte Schlösser Knacken ect.

Eventuell wird ja auch ein zweiter Teil zu Mario & Rabbids gezeigt :grin:
Spaß beiseite, ein neues Splinter Cell wäre super, genauso wie ein neues Rayman.
Ob sie wohl auch etwas zu BG&E 2 zeigen?

meine prediction:

  • irgendwas ac:valhalla
    – irgendein spinoff/dlc, ähnlich wie bei fc5
    – ein mobile-game
  • fc6
  • mario&rabbids 2
  • ghost recon reboot
  • rainbow six: dieses neue spinoff was sie da angekündigt haben mit den aliens (name ist mir entfallen)
  • the division 2 spinoff
  • just dance 2066
  • anno 1921

Ich hoff mal, daß sie nicht all zuviel Screentime für die F2P-Mobilegames verschwenden. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ja das hoffe ich auch… :slight_smile:

die kommen jetzt in der Preshow!

gerade wurden die Turles in Brawhalla angekündigt

3 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir gerade den Season Pass von Immortals gekauft habe sollte ich mir mal den von Watch Dogs auch näher ansehen. Der DLC der gerade gezeigt wird sieht nämlich super aus. :smiley:

Geile WOW Clips. :joy:

Los gehts!

ich geb mir die PK rein hier im forum :wink:

3 „Gefällt mir“

sieht ja nach einem klassischen Rainbow Six aus.

Mit coolen Aliens.

1 „Gefällt mir“

am Ende kommt dann Harrison Ford mit einem Kristalschädl und sie verschwinden.

1 „Gefällt mir“

wirklich?

image

3 „Gefällt mir“