UbiSoft Forward 12.06.2023 (Summer of Gaming)

Auf IGN plaudern sie schon über das Splinter Cell Remake (halt mehr vergleichend: was es damals war, was heute möglich ist). KA wie alt die Aufzeichnung ist, oder ob das wirklich gerade erstmals (live) gezeigt wird.

2 „Gefällt mir“

Splinter Cell vergesse ich immer wieder. :laughing: Wird Zeit das da ordentlich Bildmaterial gezeigt wird und ein Releasedatum (dieses Jahr! :star_struck:) bekannt wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Um 19 Uhr startet der Spaß wieder oder?

1 „Gefällt mir“

lt ign-timer gehts in ~57min los, also ja: 19 uhr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, was kommt. Das ein paar Sachen vorab schon bei MS und dem Haupt-Showcase kamen, finde ich immer so semi irgendwie.
Hoffe, sie haben trotzdem noch 2-3 Sachen. Vermute ja, es kommt ein DLC zu Mario & Rabbits 2, auch wenn es nicht so erfolgreich war und freue mich auf mehr von AC, auch wenn ich es ewig nicht spielen werde. :sweat_smile:

sollte schon um 18:45 mit der Preshow losgehen!

Star Wars Gameplay, Avatar, Assassin’s Creed und mehr!
Ab 18:45 im Livestream: Die Ubisoft Forward 2023!

2 „Gefällt mir“

ich hatte es bis vor 10min auch nicht am radar.

jetzt hoffe ich auf 2 sachen: das star war spiel und splinter cell.

2 „Gefällt mir“

Star Wars ist ja fix das es gezeigt wird. Also Gameplay vor allem. :blush:

2 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir nur noch hoffen das das Gameplay so richtig rockt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das würde selbst mich freuen. Habe ja die Filme (fast) nie gesehen, aber ich hätte trotzdem Bock auf ein Spiel in dem Universum. Aber weniger ein Jedi Fallen Order, weil mir zu schwer, sondern schön mainstreamig vom Gameplay. :sweat_smile:
Oder ich warte noch auf das Spiel von Quantic Dream 2025^^

Ich hätte auch nix gegen ein neues Far Cry, aber weniger Tik-Tok wie das 6er.

Glaubt irgendwer an Infos zu BG&E2?

haha – genauso wie an’s christkind/an den weihnachtsmann.

2 „Gefällt mir“

Die kannst auch am einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen, da metzelst dich nur so durch die Gegner und selbst die Bossfights sind dann fast schon lächerlich. :sweat_smile:

Bin aber auch gespannt aufs Ubisoft Spiel, entweder es wird richtig genial oder eine Katastrophe. :joy:

Evtl gibts ja endlich die Infos das es eingestellt wurde. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sogar das es eingestellt wurde. Das kann nämlich nur noch schief gehen egal was Ubisoft daraus macht, den Fans wird es gegen den Strich gehen.

Warum ist da eigentlich beim Ubisoft Stream Capcom dabei? Teilen die sich den Slot oder warum machen die kein eigenes Event?

Das passiert halt wenn man ein Spiel komplett an der Fanbase vorbei Entwickelt. :sweat_smile:

Mal sehen wie verrückt die Präsentation dieses Jahr werden wird und ob wieder Pandas auf der Bühne tanzen werden. :laughing:

1 „Gefällt mir“

das ist der ign-stream, die halt beides covern so wie’s aussieht. der von capcom beginnt um mitternacht anscheinend.

2 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich Rainbow Six Extraction? :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“