„Truth Seekers“ mit Simon Pegg und Nick Frost (Amazon Original)

Die „beiden“ aus der Cornetto Trilogie (HotFuzz, The World’s End, Shaun of the Dead) in einer neuen Amazon Serie. Kann nur gut werden.

2 „Gefällt mir“

Fixxx!!! Nick Frost war auch in Into the Badlands zu sehen ,sehr Geil auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

NYCC Panel mit Nick Frost!

1 „Gefällt mir“

Das nervt. Hatte mich echt auf ne 2. Staffel gefreut nach dem Cliffhanger am Schluss.

Nach den durchwachsenen Kritiken und Userbewertungen habe ich es mir schlussendlich gar nicht angesehen. Dass das jetzt abgesetzt wird ist dahingehend nicht überraschend.

1 „Gefällt mir“

Schade. Fand die erste Staffel durchwegs sehr unterhaltsam.

Bestätigt mich aber nur darin Storygetriebene Serien nur noch zu beginnen wenn mindestens 2 od. Staffeln verfügbar sind.

Finde es sowieso eine Unart 1. überhaupt Staffeln mit einem Cliffhanger enden zu lassen und 2. wenn schon abgesetzt wird dann wenigsten einen Film oder 2 Folgen produzieren zu lassen damit das Ganze wenigstens einigermaßen abgeschlossen ist.

2 „Gefällt mir“

Ja die Serie war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Trifft mich jetzt nicht so hart.