Travis Strikes Again: No More Heroes (Switch, PC, PS4)

Das Spiel verdient ein eigenes Thema. Suda51 bringt Travis Touchdown zurück.

Der Trailer zur Ankündigung von Travis Strikes Again.

2 „Gefällt mir“

wtf did i just watch?

nein ernsthaft: ich kenne den vorgänger nicht und der trailer hilft auch nicht wirklih. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aus der Live Ankündigung von vor paar Minuten :wink:

Sehr cool. Schön langsam brauch ich dann auch mal ne Switch😁

1 „Gefällt mir“

Die beiden Vorgänger waren auf keinen Fall perfekt, aber haben mir riesigen Spaß gemacht.
Freu mich schon auf den neuen Teil!

ok, sorry, nun eine bisschen bessere Antwort:
ich glaub bei der Live Übertragung hat der Sprecher erklärt, dass Travis den Mörder seiner Tochter sühnen lassen will, dabei werden er und der Mörder von einer geheimnisvollen Konsole/Machine??? aufgesaugt und kommen nur raus, wenn sie von den sechs darin enthaltenen Games alle Level inkl. Bosse schaffen.

Wird sicher wieder herrlich abgefahren! Freu mich! :grin:

1 „Gefällt mir“

Release 18.1.19 - Auch das nächste Switch Jahr fängt damit schon mal gut an.

Travis Strikes Again: No More Heroes im SHOCK2-Review von @Clemens37 !

2 „Gefällt mir“

Ich habe es mal bestellt aber meine Erwartungen sind niedrig.

Gerde der erste Teil hat mich damals schon stark fasziniert. Beim zweiten waren meine Erwartungen einfach zu hoch, dadurch konnte mich der nicht dort abholen wo ich stand, fand es aber immer noch unterhaltsam.

Das Spiel wird auf den PC und die PS4 portiert.

Mal sehen wieviel man anpassen muss, so dass der PC und vor allem die PS4 das Spiel packen. :smiley: