Toy Story 4

Trailer zum vierten Teil :smiley:

4 „Gefällt mir“

Als riesiger Toy Story Fan ist das natürlich mein Most Wanted 2019.
Das wird ein Fest.

3 „Gefällt mir“

Toy Story 4 | Official Teaser Trailer

2 „Gefällt mir“

Der erste Teaser mit dem Ducky und dem Bunny ist geil. Gefällt mir mehr als der zweite!

To Infinity and Your Mom :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist doch genau das gleiche Video wie von mir im ersten Post (?!)

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst. Ja ist es. :sweat_smile: Dachte das ist etwas Neues. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Wird fix mit den Kindern im Kino angesehen, die ersten drei Teile haben mir auch sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Poster:

2 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Film, ab wieviel jahren würdet ihr kino für kinder Empfehlen?Sitzen bleiben wäre kein problem mir gehts da um lärm usw.

naja, die geräuschkulisse ist ja von kino zu kino verschieden. und ich nehme and dass die lautstärke bei kinderfilmen nicht so laut wie bei einem erwachsenen actionfilm sein wird. ist natürlich nur eine annahme, aber mit meinem hausverstand würde ich zumindest bei einer vorführung die lautstärke etwas zurückdrehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das kann man pauschal nicht sagen es gibt solche und solche Kinder.
Meiner 6 Jahre sieht sich zuhause gerne und intensiv Kinder Filme an aber Kinoo will er überhaupt nicht. Warum weiss er selber nicht so wirklich

Hier noch ein Tipp falls du aus der Umgebung von Linz kommst (ob es in den anderen Kinos das auch gibt musst dich bitt eselber informieren)
Kinder Kino

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil die Leinwand so groß ist und er dadurch das Bild nicht im kompletten Sichtfeld hat?

TOY STORY 4 Super Bowl Trailer German Deutsch (2019)

3 „Gefällt mir“

Der erste Trailer ist da. Yessss!!!

1 „Gefällt mir“

oh boy… ich seh mich schon wieder rotz und wasser heulen wie bei jedem pixar film der letzten jahre, bei irgendwelchen nostalgischen kindheits-szenen. :f

TV Spot:

2 „Gefällt mir“

“Duke Caboom” TV Spot | Toy Story 4

Duke Caboom, im Original gesprochen von Keanu Reeves

1 „Gefällt mir“

#ToyStory4
Toy Story 4 | Official Trailer 2

Toy Story 4| IMAX® Exclusive Poster

2 „Gefällt mir“