Towers (Prototype) - Dreamlit Games


#1

viel gibt es noch nicht, aber der Trailer haut mich als Fan von BotW komplett um, ein bischen Harvest Moon und Shadow of the Collosus ist auch drin, da würde ich definitiv sofort losspielen:

4players schreibt:
Dreamlit Entertainment hat den Prototyp ihres Spiels “Towers” in einem eindrucksvollen Video vorgestellt. In der Beschreibung heißt es, dass das präsentierte Spiel hauptsächlich von sechs Indie-Entwicklern im Laufe von 12 Monaten erstellt wurde. “Wir suchten nach einer fantastischen Welt voller Geheimnisse und Wunder, die die Spieler gemeinsam erforschen und aufbauen können”, schrieb das Team. Das Gezeigte wirkt wie eine Mischung aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild gemischt mit Shadow of the Colossus inkl. Online-Multiplayer. “Erkunden, Bauen und Verteidigen” werden als Schlagworte aufgezählt.

Weitere Details wurden nicht genannt, auch nicht, welche Plattformen die Entwickler im Auge haben. Außerdem ist es möglich, dass sich die Ausrichtung des Spiels im Laufe der weiteren Entwicklung von diesem Prototyp entfernt.

Quelle:

4players.de


#2

Beeindruckend!