Total War: Warhammer

Nun ist ja schon länger der zweite Teil der Total War: Warhammer Spiele herausen und nun wurde der erste DLC für diesen angekündigt. (Preis 17,50 Euro)

http://www.gamestar.de/artikel/total-war-warhammer-2-die-gruftkoenige-sind-das-erste-dlc-volk,3323787.html

Weiters haben sich die Entwickler für die Probleme beim FLC „Reich der Sterblichen“ und den Norsca bei der Community entschuldigt. Die Norsca werden voraussichtlich im Mai 2018 für Warhammer 2 zur Verfügung stehen.

http://www.gamestar.de/artikel/total-war-warhammer-2-entwickler-spricht-ehrlich-ueber-probleme-bei-mortal-empires,3323241.html

Ich selbst bin schon gespannt wie sich die Gruftkönige einfügen und freue mich natürlich auf alle weiteren DLCs, da ich Total War: Warhammer immer wieder gerne anschmeiße.

Ein neuer DLC erscheint am 31.05.2018.

Weiters gibt es am 31.05. auch noch einen FLC und ein größeres Update.
Im FLC gibt es einen weiteren Lord für die Hochelfen sowie Kampagnen-Features und Einheiten.
Im Update sind die Norsca enthalten, sowie neue Einheiten und eine weitere Startposition für die Zwerge (Ungrim).

https://pbs.twimg.com/media/DdeCI7PV4AAwKtt.jpg:large

Neuer DLC für Warhammer 2 am 21.05.2020.

Das Spiel hat schon so viel Inhalt, ich bin gespannt wann sie etwas zu Warhammer 3 zeigen.

Neuer DLC im Dezember.

Und Update-Änderungen die mit dem DLC einhergehen.

Also mir gefällt der neue DLC bisher sehr gut. Bin aber auch ein Elfen-Fanboy. :wink: