Torchlight 3

Heute gab es neue Trailer zum kommenden dritten Teil des Action-RPG:


Sieht sehr cool aus!

Absolut - und nach dem (zu) simplen Minecraft Dungeons hab ich durchaus Lust auf ein ausgewachsenes ActionRPG. Diablo 4 dauert ja wohl noch länger …

2 Like

Zum Glück erscheint das Spiel nun doch noch, nach jede Menge Entwickler Troubles und nachdem vor allem das Ursprüngliche Spiel „Torchlight Frontiers“ nochmals ziemlich über den Haufen geworfen wurde.

Hoffe auf Ps4!!

1 Like

Ich denke da sind Konsolen-Versionen fix - gab ja auch die Vorgänger dafür.

So eine Art Basen Bau ? Noice? :slight_smile:

Bissal an mir vorbei gegangen, die Ps4 Version wäre nun erhältlich, leider spalten sich ja die Geister vom aller feinsten.

WeiĂź jemand was genaueres? Nicht so gut, geil, Schrott also das Game generell nicht nur die Ps4 Version?

Von mir Boykott, da kein Couch Coop dabei ist.

1 Like

@consalex spielt es gerade. Wird auch Thema im heutigen Gameminds!

2 Like

So ,ab heute im Gamepass :slight_smile:

1 Like

Ich überlege gerade das mit 3 Freunden anzufangen, jemand persönliche Erfahrung mit dem Spiel im Koop?

Ist genauso langweilig wie alleine :smiley:

Im Ernst. Ich finde schade, dass man dem Spiel anmerkt, dass es was anderes hätte werden sollen. Wirkt nicht fertig und die Klassen treffen leider nicht meinen Geschmack. Ich stimme in diesem Fall Thomas Maler zu wenn er sagt, dass das Genre dringend einen spannenden Input braucht.

Hi, danke. Wir stehen vor der Wahl Torchlight 3 oder Gauntlet Slayer

Beides keine Ăśber-Games leider. Bin nicht am neusten Stand aber gibt es sonst aktuell nichts anderes in die Richtung?

Ich fand Children of Mortar richtig gut. Hat eine Rogue-Mechanik die dich eine ganze Familie und nicht nur einen Char spielen lässt.

Ich bin fĂĽr jeden Tipp dankbar.
Voraussetzungen:

  • 4 Spieler CoOp (Online) auf der PS4
  • keine Old School Grafik da leider ein Spieler dabei ist der das kategorisch ablehnt.
  • Kein Shooter
  • Kein Sportspiel
  • Wenn möglich kein First Person

Also wahrscheinlich schon gespielt aber Diablo III bietet sich da natĂĽrlich gut an.

Interessant aus dem Genre vielleicht noch:

The Incredible Adventures of Van Helsing Teil II (Aktuell glaube ich sogar im PSN Sale)

Darksburg finde ich auch ganz unterhaltsam


(Ups gerade gesehen, dass es das auf PS4 nicht gibt)

oder Warhammer: Chaosbane

2 Like

Danke fĂĽr die Tipps. Ist eventuell Torchlight 2 fĂĽr 4er koop eine Empfehlung wert?