Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2

Glaubt ihr, dass das Teil für die Switch erscheint? Würd ich gerne unterwegs spielen.

1 „Gefällt mir“

Joa vielleicht, von der Grafik würd’s schon gehen, auf der Switch ohne Fernseher also Dock oder so das gute Steuerkreuz fehlt einen guten Controllers. Würd ich lieber mit Gutem Controller Alla 8bitdo zocken.

1 „Gefällt mir“

So Teil 1 auf 100% - keine Hexerei halt. Park Editor ist halt wieder Mal richtig cool und der Vormittag ist weg wie nichts wenn man im Editor hängt.

1 „Gefällt mir“

Teil 2 auf 100% - heutzutage ist man damit halt bei weitem nicht mehr so lang beschäftigt wie damals, man merkt das man zum einen besser ist als dazumals und das der Umfang für heutige Verhältnisse definitiv zu wenig ist. Das Durchspielen mit jedem Skater fällt flach, das musste man früher ja um die einzelnen Videos der Skater zu bekommen, diesmal reichen ein paar Challenges pro Skater. Daher nehme ich meine Aussage weiter oben zurück, das dass Spiel umfangreich zu seien scheint.

Jetzt bleiben noch ein paar Trophäen, Videos, Stats und Skateboard-Hardware zum erspielen, ob das jedoch noch Tage fesselt glaube ich persönlich nicht. Tolles Remake, Nostalgie pur und eine tolle und gut umgesetzte Sache, bleibt nur zu hoffen, dass sie 3+4 bald nachschiessen. THPS Fans werden schnell durch und befriedigt sein.

Leute die die Serie wenig bis gar nicht kennen bekommen auf jeden Fall ein tolles Remake mit ein paar kniffligen Aufgaben.

Multiplayer belanglos, lokaler Splitscreen hingegen könnte ebenfalls für Nostalgie Momente sorgen.

1 „Gefällt mir“

war das mit dem Soundtrack nicht immer schon so? Mir kommt stark vor ich hatte jahrelang zensierte Versionen aus den Songs im Spiel im Kopf und als ich dann die unzensierte das 1. mal hörte fand ich die extrem schräg. :grin:

Kann mir jetzt aber mein Gedächtnis auch ordentlich was durcheinander bringen. ^^

Switch Version kommt wohl bald um die Ecke

https://twitter.com/nintendoamerica/status/1363989710578753537?s=21

https://twitter.com/activision/status/1363987814086402049?s=21

1 „Gefällt mir“

Im September dann: Tony Hawk bei Smash als Fighter

4 „Gefällt mir“

Vielleicht demnächst noch ne „Partners Direct“ (nach der bereits angekündigten Monster Hunter Direct)?

Aber nur wenn er beim Ultimate Move den anderen ein fettes Skateboard über den Schädl zieht. ^^

1 „Gefällt mir“

NextGen&Switch Bestätigung (am Trailerende)

Edit:

4 „Gefällt mir“

Cool Nice. Bin gespannt was geändert wird für die PS5.
4K@60fps glaube ich, sind doch auf der PS4 schon oben gewesen.

Hab letztes Jahr die Disc Version in der Collectors Edition gekauft für PS4, da war der Deluxe Edition Code dabei.

Upgrade auf die Next Gen Version wie ich gerade las, geht nur mit der Deluxe Edition.

There No Cost when Buy the Digital Deluxe Edition on Store. Sonst 10$ Upgraden.

Merkwürdig, das wäre wieder Typisch Activision.

Hoffe das Stimmt nicht.

Sieht ganz flüssig aus.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war die Lead Plattform tatsächlich die Switch Hardware. Sehe vom Flüssigen her keinen Unterschied zur PS4 Version. Echt Nice.

Weiß man wer den Switch Port übernommen hat?

Anscheinend kann man’s aktuell auf der Xbox bis zum 12.3. gratis spielen.

1 „Gefällt mir“

nicht vergessen: übermorgen ist nextgen-release.

2 „Gefällt mir“

Stimmt jup, hab’s im aktuellen Wochenstart schon gepostet. Hab einen Deluxe Edition Code Zettel letztes Jahr bei der Collectors Edition mit Skateboard gehabt.

Mit etwas Glück Brauch ich keine 10€ zahlen für das Next Gen Update.

Danke für den Hinweis! Ich zock gerade THPS 1&2 auf der 5er

2 „Gefällt mir“

Abwärts Kompatibel Version.
Bedenke bitte eine von den 2 Sachen, Create a Skater oder Create a Park ist nicht mit dem Save Game Transfer zur Nativen PS5 Version kompatibel.

Genau weiß ich jetzt nicht mehr.

Swi Release im Juni

https://twitter.com/nintendoamerica/status/1389958094596214784?s=21

1 „Gefällt mir“