Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2 (PS4, XB1, PC)

Im Rahmen des ersten Summer Game Fest: Sunrise Reveal wurde heute Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 als Remaster angekündigt angekündigt. Das Spiel wird bis zu 4K Grafik und zahlreiche neue Features bieten und bereits am 4. September 2020 in den Handel kommen.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 erscheint für PS4 und Xbox One sowie für PC über den Epic Game Store erscheinen.

1 Like

Die Tony Hawk Games waren doch schon immer langweilig.

Mich freut es natürlich für alle Fans, dass da ein Remaster angekündigt wurde, aber ich persönlich habe die Reihe die letzten 15 Jahren ehrlich gesagt dann auch nicht vermisst … :sweat_smile:

Yes!!!
Ich bin absolut in Liebe mit den ersten drei Teilen.

die anküdigung gewinnt mit nostalgie; schaue gerade den live-stream und das mir sind sofort erinnerungsfetzen der ersten beiden teile durch den kopf geschwirrt … ua das lied vom zweiten:

2 Like

Bei mir sind es diese beiden Songs:

Boah, voller Nostalgie-Flash

1 Like

image

instant now!!

hoffentlich wird der soundtrack nicht verändert.

ich hatte sogar den HD Remix auf der XBox360

1 Like

Ich auch, fand die Remix-Version auf der 360ger super. Hatte alle Achievements, war relativ hart.

„…nur noch ein lauf! sind eh nur 2 minuten…“

…drei stunden später…shit

1 Like

Blood Brothers. Fantastischer Song ^^

@Topic: na wenn man gar keine Ideen mehr hat, haut man halt ein Remake raus und spielt mit der Nostalgie…

Sieht eh okay aus. Evtl hol ichs mir mal um nen 10er.

Ein neues skate wär mir aber wesentlich lieber, die Spiele waren 100x besser als alles aus der Tony Hawk Serie.

1 Like

mich hat der soundtrack vom 2er richtig abgeholt. hatte ich ein paar lieder von total legal besorgt in meiner winamp playlist.

edit: und natürlich gibts eine playlist dafür auf spotify:

1 Like

kurzes OT: auf der switch kommt eh auch ein neues skateboard spiel…weis aber ned ob es da schon einen eigenen thread gibt.

das mit den Tauben? XD

:joy: :joy: :joy:

Hab mir damals mit der ersten Xbox Pro Skater 3 geholt und bin da extrem reingekippt. 1 & 2 habe ich nie gespielt, aber würde mich auf jeden Fall reizen.

Wäre super, wenn das im Game Pass landet. :slight_smile:

Skate und Tony Hawk zu vergleichen ist aber Arcade vs Simulation. Macht imho keinen Sinn.

1 Like

Allein wegen dem Soundtrack :heart_eyes:

3 Like

Einerseits ein Armutszeugnis das man scheinbar außer Remakes nix zambring. Andrerseits waren Teil 1-3 DIE Spiele während meiner HTL-Zeit, in der ich auch viel Zeit mit dem Hobby verbracht habe.

Somit D1 für mich - hoffe ich bekomm wo eine Coll.Ed. :thinking:

2 Like

Würde mich zwar über einen neuen SKATE-Teil mehr freuen, nimm aber Tony Hawk’s auch gerne. :smiley:

Als Sammler der Serie, Fan und selbst Skateboarder der ersten Stunde, freue ich mich natürlich sehr. Kein Spiel hat meine Jugend mehr geprägt.

Ich hoffe vor allem auf eine flüssige Steuerung die auch lange Kombos zulässt. In Pro Skater 5 war das viel zu kantig, hackelig und träge. Grafisch macht es auf jeden Fall was her, war an der Zeit dem ganzen eine arcardig, spaßige Grafik zu schenken.

Interessant wird der Soundtrack und die Skater. Sie haben nicht mehr für alles die Lizenz, es fehlte bei dem HD Teil ja schon einiges.

Werde es spielen, Süchteln und auf Platin grinden. Wenn alles passt und Sie es wirklich schaffen dem ganzen ein neues Leben mit anständiger Grafik und Steuerung zu verpassen sehe ich einem 3&4 sowie Underground 1 & 2 ebenfalls positiv entgegen.

Vergleich mit Skate ist nicht nur alt sondern einfach nicht angebracht, ich verstehe beide Seiten habe mit beiden Games Spass aber auch wenn SKATE gut war, den Charme, die Musik und Atmosphäre hat das nie und nimma so eingefangen wie THPS.

Apropos es kommt bald SKATER XL raus:

hqdefault

Sicherlich kein Meilenstein aber das Studio dahinter gibt sich extrem Mühe und legt Wert auf Realismus. Grosse Community und Möglichkeiten sich einzubringen.

Hab zwar damals nur den zweiten Teil auf dem PC gespielt, aber wenn der Original-Soundtrack dabei ist, dann werde ich es mir sicher mal anschauen.

Vicarious Visions (Crash Bandicoot, Spyro the Dragon) traue ich ein deutlich besseres Spiel zu als Robomodo, die Tony Hawk’s Pro Skater 5 und Tony Hawk’s Pro Skater HD verbrochen haben.