Tom Clancy's Splinter Cell (2002-201?)

Sam als freischaffender Agent mit Grim und Tochter ok ,aber bitte ned no amal als braver US-Agent gg. Turbanträger, das ist sooooooooooooooooo abgelutscht und ranzig.

Selbst das wär mir wurscht. Solche Agenten & Aktionen setze ich eigentlich automatisch nur mit den USA in Verbindung. Können auch gern Nordkorea als Setting nehmen…

Aber es liegt sicher auch daran, dass ich Spiele mit Agenten und Turbanen sonst nicht spiele bzw. gar keine kenne. Im Schleich-Genre gibts ja nicht so viel (glaube ich). Metal Gear z.B. taugt mir nicht so wie Splinter Cell.

Schon die Atmosphäre von Teil 1 ist absolut genial. Ganz ehrlich, die Reihe wäre auch mein Topkandidat für ein Remaster.

Gabs doch eh als hd remaster auf der Ps3!

Ach ja… stimmt :man_facepalming: :rofl:
Komplett verpeilt.

steht ankündigung eines neuen tom clancy spiels vor der tür? lt einem easter egg in wildlands könnte es bald so weit sein:

wer weiß - vlt kommt ja mal wieder ein splinter cell. würd mich freuen. hoffe aber bitte kein spiel nach ubi-open-world-formel.

1 „Gefällt mir“

Nö, hoffentlich kein typisches Ubisoft Open World Spiel, ein klassisches Splinter Cell mit aktueller Technik und ich bin glücklich, dieses ganze Open World Zeug brauch ich bei so einem Spiel nicht.

1 „Gefällt mir“

wenn ea an einem klassischen star war spiel arbeitet und ubi an einem nicht-open-worlder splinter cell, dann könnten wir schon fast die renaissance des singleplayer-zeitalters ausrufen. :heart:

3 „Gefällt mir“

ich leg mich fest: 2020 wird ein neues splinter cell angekündigt mit release entw late-2020 oder 2021.

1 „Gefällt mir“

Wär ja mega :star_struck: hoffentlich ohne OpenWorld oder „Games as a service“-Mist.

2 „Gefällt mir“

des wär was…

1 „Gefällt mir“

Die X019 in London steht vor der Tür und die ersten Spinter Cells wurden immer auf X0 Events angekündigt. Naja ist aber auch schon lange her…

1 „Gefällt mir“

ich befeuere den hype weiter: neues splinter cell 2020 time-exclusive launch titel für die xbox-scarlett.

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Bitte nicht alles neu machen. Mehr an die ersten Spiele anlehnen und ich wäre zufrieden. Von mir aus auch das klassische USA gegen die Bösen dieser Welt. Egal, Hauptsache spannend und viel Schleicherei.

2 „Gefällt mir“

Bitte kein USA gg Rest der Welt, verlogener gings ja nicht mehr.
Wenn, dann Sam und Tochter und Grimm gg. die Bösen inkl. der Amis.

Muss ja nicht Fisher sein. Die Story ist eigentlich schon ausglutscht. Von mir aus sollens den IS bekämpfen…

Na bitte ned, ned wieder Drogengangs, ned Turbanträger, ned Afghanistan/Irak o.ä.
Das Zeug ist sooooo verstaubt im wahrsten Sinn des Wortes.

und der feind in den eigenen reihen, wie es glaub ich im neuen ghost recon verwurstelt wurde, ist so klischeehaft schlecht; das brauch ich noch weniger.

1 „Gefällt mir“

Aber wäre realistisch. Jedenfalls passiert das in Wirklichkeit so. Man könnte dasselbe vermutlich auch mit jeder anderen größeren Nation machen. Aber egal von welcher Seite der Held herstammt wäre diese Seite eben die Gewinnerseite. Ob das jetzt die USA, Russland, England, Frankreich, Deutschland,… wäre ist mir völlig wurscht solange es dem Spielprinzip von Splinter Cell gerecht wird. Schleich auch gerne als südkoreanischer Agent durch Nordkorea…

umgekehrt wie in JSA wäre fein; und man könnte gleichzeitig moralisch ambivalente Protagonisten/Antagonisten etablieren, die dann ihr jeweils eigenes Packerl tragen