Titans (Live-Action-Serie)

Originally published at: DC: Erster Trailer zur Titans Live-Action-Serie - SHOCK2

Warner Bros. und DC Entertainment haben einen ersten Trailer zur Live-Action-Serie Titans veröffentlicht. Der Trailer konzentriert sich auf Robin und Raven, zeigt aber auch einen Ausblick auf den Rest des Teams. Wie sich jetzt schon erkennen lässt, wird sich die Live-Action-Serie an ein erwachsenes Publikum richten.

Titans basiert auf den Teen Titans-Comics und handelt von einer Gruppe junger Helden, die aus jedem Winkel des DC-Universums stammen. „Robin“ Dick Grayson führt ein Team an, dem unter anderem Starfire und Raven angehören. Das Drehbuch stammt von Akiva Goldsman (Star Trek: Discovery), Geoff Johns (Präsident und Chief Creative Officer bei DC Entertainment; The Flash, Arrow) und Greg Berlanti (Arrow, DC’s Legends of Tomorrow, The Flash, Supergirl).

Titans erscheint Ende 2018 auf DC Universe, dem neuen Streamingdienst von DC.

Nice!!!

…FUCK BATMAN…

Haut mich nicht vom Hocker. Wahrscheinlich weil ich nur TeenTitans kenne und es dort nicht so brutal zugeht.

Super gute Nachrichten für uns in Europa:

2 „Gefällt mir“

Schon jemand reingesehen?
Hab heut Punisher beendet (sehr cool!) und starte nun mit den Titans.

Trailer zur 3. Staffel

Geht um die Red Hood Geschichte!

2 „Gefällt mir“

Gerade Staffel 3 zu Ende gesehen.

Ja, die Serie hat ihre schwächen und ist nicht perfekt. Und ob ich es so dark, gritty und brutal brauche, eher nicht (wobei der Ton „etwas“ weniger rau in Staffel 3 war). Andererseits grenzt man sich damit halt auch etwas von Marvel Serien ab.

Aber Overall kriege ich beim gucken der Serie dasselbe Gefühl wie damals als ich monatlich DC Comics verschlungen haben. Da war auch nicht jedes Comic ein Meisterwerk und ich hab die damals trotz aller schwächen gerne gelesen (vor allem Justice League, Titans und Young Justice).

Und: jede Staffel bietet einen eigenen Arc, die doch schon unterschiedliche Schwerpunkte haben.

Ich freu mich auf Staffel 4, die ja bestätigt wurde.

2 „Gefällt mir“

Die Folge in der man sieht wie er zu Red Hood wird…grosses Kino! Und Vincent Kartheiser als Scarcrow ist einfach genial!

1 „Gefällt mir“