Titanfall 2

http://www.gamepro.de/artikel/titanfall-2-damit-schiesst-sich-ea-selbst-ins-bein,3304663.html

Hoffentlich stimmt das nicht, den ersten Teil habe ich wirklich lange gespielt, hoffentlich ist im zweiten Teil genauso lange etwas los.

Ach Analysten reden viel wenn der Tag lang ist.

bin von den positiven bewertungen überrascht. als fan ordentlicher singleplayerkost war mir teil1 ziemlich wurscht. sollte sich teil2, der diesbezüglich deutlich aufgeholt hat, auf grund der releasetermin-wahl nicht so gut verkaufen, kann das für uns konsumenten ja nur gut sein, wird er womöglich bis weihnachten noch billiger und behält seinen vollpreisstatus nicht so lange.

Hi, weiß jemand ob die UK xbox one Disk Version komplett auf Deutsch gespielt werden kann? Danke!

Ich habe auf der Xbox One ein Shock2 Network erstellt. Happy Hour um 22 Uhr, wenn ihr beitretet gibt es sogar einen Erfolg. :slight_smile:

Yeah… werd ich gleich mal nachsehen… SP fing gut an, bin aber auch gleich zum MP gewechselt…

Gefällt mir wieder richtig gut, nach ein paar runden sogar wieder vorn dabei…

Gestern meinen ersten 4-fach kill geschafft. :grin: (5 wenn man mich dazu zählt)

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt Level 26 und spiele vor allem Hardpoint.

Welchen Titan nutzt ihr Online? Ich habe mich auf den Scorch festgelegt, ist zwar nicht der Schnellste aber sein Termitplasma finde ich toll.

Bin Level 9 soweit ich weiß. :grin: Gestern das erste Mal Scorch getestet, werd nicht so recht warm mit ihm… Werde wohl bei ION bleiben. (so heißt der erste oder?)

Hauptsächlich spiel ich Materialschlacht, Gamertag is übrigens Paetrick, falls mal jemand Lust hat. :smiley:

Na da gehts ja schon los mit den Unterschieden… sollte es nicht so sein, dass das Spiel auf der Normalo-PS4 einwandfrei laufen soll und auf der PRO dann eben einfach noch besser.

Das wird der Normalzustand werden. Die Studios werden vermehrt die Tophardware ausnutzen und halbwegs schauen, dass es woanders grade noch spielbar läuft.

Lev 11 , teste gerade den ab Lev 11 Titanen.
Ich finden den Granatwerfer supa war bissl Imba in TF1 :slight_smile:

Nachfolger wird wohl kommen schöne Sache.

„Eine wichtige Sache, die bei großen AAA-Titeln wie Titanfall gerne vergessen wird, ist die Tatsache, dass wir mit Respawn zusammenarbeiten, um ein Franchise aufzubauen. Daran werden wir auch noch die kommenden Jahre mit ihnen arbeiten. Und innerhalb des Franchises gibt es gigantische Möglichkeiten, die weiter ausgebaut werden können.“


Gerade gesehen. Im Multiplayer gibt es einen neuen Modus „Varianz“.

Beschreibung: Variierende Spielerzahlen und verschiedene Karten in diesen Modi - Kopfgeldjagd, Materialschlacht, Last Titan Standing, Verstärkter Hardpoint, Piloten vs. Piloten und Capture the Flag.

Und 8 vs. 8 Variant

Beschreibung: Enthält Gefecht und Verstärkter Hardpoint mit einer hohen Spielerzahl auf allen Karten.

ui, ea plant die franchise, was kommt da auf uns zu?

das rts titan wars?
der mmofps titanside oder nur das mmorpg world of titan?
das ctg hearthtitan?

schauder

… und da kommen sie schon aus den Löchern - die Hater!

Gerade EA ist in Sachen Spielereihen deutlich angenehemer als Activision und UbiSoft. Die schlachten Ihre Franchises tatsächlich jährlich (teilweise sogar noch öfters) aus. Bei EA dauert es (abseits der Sportspiele) da schon immere mehrere Jahre bis ein Nachfolger erscheint.

uiuiui bin ich tatsächlich ein hater?

eigtl ist mir die gamingbranche dafür zu wurscht geworden in den letzten jahren, aber du kannst dich gerne via google darüber informieren, welche franchises ea (auch ohne jährliches ausschlachten) ruiniert, oder studios eingekauft hat (nur ums sie später stillzulegen).

aber hey, das ist ot… - ich glaube mal den aussagen hier, dass t2 ein guter titel ist. in diesem sinne: stichel wen anderen an. :slight_smile:

Als ob EA die einzige Firma ist, die in ihrer Firmengeschichte Studios geschlossen haben. :wink: Microsoft machte Bizarre Creation (Metropolis Street Racer) dicht und Sony hat Psygnosis (Wipeout) geschlossen. Entwicklerstudios kommen und andere gehen.

Zum Thema:

Finde es gut, geht es offenbar weiter mit Titanfall. Gestern noch Level 30 erreicht.

Siehe Post über dir. Studios kommen und gehen.

Freut mich das fix ein dritter Teil kommt, mittlerweile ist Titanfall wirklich eines meiner Lieblingspiele, da dürfen sie sich auch ruhig wieder drei Jahre Zeit lassen.

1 „Gefällt mir“

[quote=“k3nny_gat, post:54, topic:145”]… welche franchises ea (auch ohne jährliches ausschlachten) ruiniert …
[/quote]

Jetzt wechselst du plötzlich deine Argumentation komplett. Ursprünglich ging es darum, dass EA Titanfall nun auf viele Arten ausgeschlachtet und damit ruiniert wird. Kurz darauf schreibst du das EA Serien ruiniert ohne sie auszuschlachten. Na was denn jetzt?!? Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus …

is schon okay, ziag da dei kaputzerl über und geh spielen. ^^