Tiny Tina's Wonderlands

Soeben wurde Tiny Tina’s Wonderlands von Gear Box und 2K auf dem Summer Game Fest-Event angekündigt. Das Spiel kommt mit einem Star-besetzten Voice-Cast mit u.a. Will Arnett (The LEGO Batman Movie) oder Ashly Burch (Mythic Quest) daher und soll Anfang 2022 erscheinen. Über den Inhalt ist noch recht wenig bekannt. Es wurde aber bestritten, dass es nur „ein weiteres Borderlands-Spiel“ sei. Vielmehr soll man auf den Kampf von Tiny Tina gegen den fiesen Dragon Lord gespannt sein.

Tiny Tina’s Wonderlands soll für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC Anfang 2022 erscheinen.

Paar Infos und neuer Trailer:

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer mit Infos zum Season Pass

Tiny Tina’s Wonderlands im SHOCK2-Review!

Ich habe heute Abend Tiny Tinas Wonderlands auf der Series S gespielt. Nachdem ich kurz gespielt habe ist das Spiel hängen geblieben und ich musste es neu starten. Nach dem Neustart, musste ich mit Erstaunen feststellen, dass ich wieder auf Level 11 war und an einer ganz anderen Position im Spiel. Ich war schon Level 16.

Zwischen dieser Position heute Abend und der jetzt wieder hergestellten, liegen aber schon ein paar Sessions, so dass ich mir den jetzigen Spielstand nicht erklären kann. Natürlich habe ich alles versucht, ich habe die Konsole mehrmals neu gestartet, den lokalen Spielstand gelöscht, aber leider hat nichts geholfen. Das einzige was mir aufgefallen ist, war das die Konsole ein Update für Forza geladen hat. Ich habe jetzt die kleine Hoffnung, dass die irgendwas zerschossen haben, aber das ich morgen wieder auf den alten Spielstand zurück greifen kann. Mal abwarten.

Hab das Spiel nicht. Aber die XBoxen seit der X1 synchronisieren die Spielstände nach jedem schließen des Spiels automatisch mit der Cloud.

Das einzige was ich mir Vorstellen kann das da was nicht geklappt hat, es dir den Speicherstand zerschossen hat und aus der Cloud ein älteres Backup geladen wurde bei der Synchronisierung.

War evtl Quick Resume durchgehend an und das wurde durch ein Update oder so „gelöscht“ ohne das dazwischen gespeichert wurde?

1 „Gefällt mir“

Coop Zocken ? Eventuell kann ich dich schnell hochziehen.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend.

Leider ja. Das Safegame ist wohl weg. Ich überlege ob ich jetzt nochmal von vorne mit einer neuen Klasse spiele.

Vielen Dank, würde ich wirklich gerne, aber leider kann ich nur sehr unregelmäßig spielen

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mir das Spiel jetzt gegönnt.
Ich ging mit 0 Erwartung ran. Vom 3er war ich leider nicht so begeistert. Der Tei hat mich aber bisher positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“