Thor 4

Der wird sowas von fix angeschaut! Will wissen was aus dem Dude Thor wird :smile:

http://mag.shock2.info/geruecht-thor-4-von-regisseur-taika-waititi-wird-kommen/

Ich erwarte mir mindestens eine Szene in der man sieht wie er ordentlich trainiert. (entweder beim Videospielen oder im Fitnesscenter) Je nachdem in welche Richtung der Film geht.
:joy:
Außer das kommt schon in Guardians of the Galaxy 3 vor (wo es sogar besser rein passen würde). :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Gerücht kann eh weg oder? Mir kommt vor ich hab da schon vor ein paar Tagen die Bestätigung davon gelesen. :thinking:

Macht Sinn und passt wunderbar. Thor 3 war mit Abstand der beste und nach der Entwicklung die der Charakter durchlaufen hat passt der Regisseur einfach wieder. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab lediglich den Titel von der Schockseite kopiert, aber ja werd mal das Gerücht löschen.

THor 3 war geil, wenn auch vll ein Ticken weniger Klamauk imo net schaden würde. Das war mir bei Thor 3 schon fast zu viel ala Guardians.

Ist noch Gerücht, bestätigt wird es beim Marvel Studios Panel am Samstag :slight_smile:

Hach, schade, ich fand den 3. Teil echt nicht das Kinogeld wert. Dabei mag ich Thor.
Irgendwie war seine Geschichte für mich mit Endgame auch abgeschlossen, bräuchte da eigentlich keinen Zusatz mehr.