The Witcher 3: Wild Hunt

Jein bei Skyrim und Diablo war die Portierung sicher nicht so aufwendig (reine Vermutung). Wohingegen bei The Witcher 3 dürfte das mit sehr viel aufwand und kosten verbunden sein um das Spiel lauffähig zu bekommen (wiederum reine Vermutung).

Aber was anderes, haben sich die beiden Spiele wirklich so gut verkauft? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich könnte mir bei Diablo noch vorstellen das dass gut läuft aber bei Skyrim hatte ich immer das Gefühl das zockt keiner auf Switch.

Ich glaub Skyrim ging ganz gut weg auf der SWI.

Aber das ist auch um einiges älter und grafisch nicht so opulent wie Witcher 3.
Auf der Swi stell ich mir das grausam vor, diese wunderschöne Welt derart runter zu brechen, damit das auf der Swi flüssig läuft. :confounded:

2 „Gefällt mir“

“flüssig”

6 „Gefällt mir“

Never ever…evtl. kommt ja das Kartenspiel und jemand hat das was verwechselt :wink:

Alte anotheractionhero Faustregel, läuft es auf einer XboxOne in 1080p@60fps, dann schafft das die Switch in ca. 720p@30fps

Aber Moment, evtl. geht’s doch:

Hier läufts auf einem ziemlichen Erdapfel mit Mittelklassetechnik von 2010 (CPU) und 2012 (GPU)… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Waaaah meine Augen!!!

Genial! Warum hast du mit der Veröffentlichung der Regel so lange gewartet?:+1::grin:

3 „Gefällt mir“

The Switcher

3 „Gefällt mir“

fyp :x

10zeichen

2 „Gefällt mir“

Da kriegt dann “Blood and Wine” gleich eine doppelte Bedeutung.

2 „Gefällt mir“

Weiter gehen die Gerüchte

Geralt von Rivas Sprecher

Und die oft gut informierten Eurogamer

Also mal ehrlich, wenn das so auf der Switch aussieht gehört das Spiel zu den Grafisch schönsten Games auf der Switch. Das sieht für Switch Verhältnisse doch super aus.

Ist schon eine weile her, aber auf meiner Xbox One sah das jetzt ned viel schlechter aus…

Ich würde deinen Optiker verklagen :wink: Wobei ok, ich habs nicht auf der Xbox sondern am PC.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher wie er auf seine Hardwareauswahl kommt aber ich glaub schon, dass er grundsätzlich Ahnung hat. Jo das wird laufen ich glaub an die Ankündigung, auch wenn ich genau 0 Bedarf an dem Spiel auf der Switch hab.
Wobei, allein es laufen zu sehen…

Ich würde Witcher 3 auf der Switch garnicht schlecht finden, für solche großen Spiele ist der Handheldmodus (für mich) einfach ideal.

1 „Gefällt mir“

Its true the Switcher is coming :smiley:

1 „Gefällt mir“

im übrigen solltet ihr mich nie nach den lotto-zahlen fragen.

3 „Gefällt mir“

Naja, zumindest bringt das nun all jene Hersteller in Erklärungsnot die behaupten Spiel XY kann man nicht für die Switch umsetzten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Abwarten wie es auf der Switch läuft.

Das hat ja mehr Federn lassen als ich befürchtete… verdammt ich will eine Switch Pro damit wenigstens Auflösung/fps passen.

2 „Gefällt mir“

Man kann vermutlich alles auf der Swi laufen lassen wenn man die Grafik auf low(est) runterdreht.

Nur will sich diese grafische Verstümmeling halt net jeder antun :yum: ( Spieler und/oder Entwickler)