The Walking Dead

Finde ich nicht. Klar gibt es Dialoge aber bis jetzt nerven die überhaupt nicht mehr so wie früher. :grin:

Es war auch keine der neuen Folgen mehr stinklangweilig.

2 „Gefällt mir“

Ich vertrau dir da mal und werde Staffel 9 starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke wir haben, was die früheren Staffeln betrifft meist den gleichen Geschmack gehabt. Solltest es also nicht bereuen. :wink:
Bin gespannt wie die Staffel bei dir ankommt.

2 „Gefällt mir“

Du hast mich nicht Entäuscht. Hab jetzt alle Folgen gesehen und Staffel 9 ist wieder richtig gut.

Carol kann ich zwar gar nicht mehr ernst nehmen aber was solls :smiley:

1 „Gefällt mir“

Carol die alte Vogelscheuche. :stuck_out_tongue:

Aktuelle Folge war OK. Man merkt jetzt, das die Flüsteter doch etwas drauf haben. :smiling_imp:

Wo hast du sie gesehen ? Bei Sky ist die noch nicht im programm ?

Spielt es auf FOX immer Montags. Ist übrigens auch bei Sky X dabei. :wink:

Ok aber in der Videotheke ist die neue folge noch nicht :frowning:

Wird sicher bald verfügbar sein. Spätestens am Sonntag bzw. auch vor der neuen Folge am Montag wird es aber auf FOX wiederholt.

1 „Gefällt mir“

Staffel 9 ist richtig gut. Viel weniger langweiliges gequatsche. So kann es weiter gehen!

2 „Gefällt mir“

Wusste ich doch das wir da wieder einer Meinung sind. :blush:

Hätte selber nicht gedacht das die Serie noch die Kurve schafft. Jetzt freue ich mich aber wieder auf jede neue Folge. Drei Folgen kommen noch bevor die lange Sommer Pause wieder beginnt. :grimacing:

Hab ja noch gar nicht meinen wöchentlichen Senf abgegeben. :sweat_smile:

Die Folge war eine klassische Lückenfüller-Rückblenden Folge aber eine überraschen gute.

Zuvor dachte ich: puh das kann ja was werden mit viel blahblah. Aber ich fand die Hintergrundinfos richtig spannend:

die lange Suche nach Rick von Michonne und Daryl. Der Grund weshalb sie niemanden mehr traut. Die Psychokinder die sie abschlachtet. :flushed:. Kein Wunder das so eine Tat einen komplett verändert. Das war schon etwas das mich sehr geschockt hat auch wenn (verständlicherweise) nicht viel davon gezeigt wurde.

Nächsten Montag sind die Flüsterer wieder am Zug und bis zum Finale dauert es auch nicht mehr lang.

1 „Gefällt mir“

Trailer zum Finale der Staffel das nächste Woche läuft:

Wow! Die letzte Folge war echt genial und das obwohl es noch nicht das Finale ist. Es gab ordentliche WTF! Momente und Überraschungen.

Anfangs dachte ich noch: oh nein, blabla am laufenden Band aber dann ging es los und es wurde zu einer der besten Folgen der Staffel.
Die Story wird echt spannend erzählt und Alpha hat gezeigt wozu sie fähig ist. Alleine das Infiltrieren des Königreiches und dann noch die Zombiehorde die sie auf die Gemeinschaft loslassen könnte:hushed:.
Das Ende der Folge hat mich dann extrem überrascht. Als Comicleser dachte ich schon das so etwas auch passieren wird aber das es so endet. :hushed::cold_sweat: Da wurde ordentlich im Cast aufgeräumt. Dachte nicht das zum Beispiel Harry so schnell stirbt. Aber auch bei Enid und Tara war ich überrascht. Heftig wie sich die Münder der Köpfe auf den Spießen noch bewegt haben. :grin: Und das ganze passierte während eine Feier…

@Comic und Endszene: Da wird Ezekiel aufgespießt.

So gespannt war ich schon lange nicht mehr auf die nächste Folge von TWD.

Die Serie macht im Moment aber auch wirklich wieder eine gute Wendung.
Gefällt mir wieder richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Bin auch sehr überrascht das die Serie echt noch so einen verdammt guten Spannungsbogen aufbauen konnte. :sunglasses:

Obwohl die letzte Folge extrem genial war, waren die Einschaltquoten so schlecht wie schon lange nicht mehr. Mal sehen wie viele Staffeln es noch geben wird.

Naja, das Finale war jetzt nicht gerade spannend. Sogar eine der schwächsten Folgen für mich. Zwar einige Infoschnippsel wie es weitergehen wird: Funkspruch wie bei den Comics und Negan wurde in die Gemeinde eingegliedert. Wenn es nach den Comics geht wird jetzt Negan nicht lange Fackeln und Alpha sprichwörtlich einen Kopf kürzer machen.Auch Maggie wurde erwähnt. Sie lassen sich alles offen sie zurück zu holen. Ich bräuchte sie aber nicht mehr. Aber sonst war die Völkerwanderung eher langweilig.

Die Comics könnten doch tatsächlich bald mal eingeholt werden. Je nachdem wie sehr sie alles in die Länge ziehen und ob es überhaupt noch erfolgreich genug sein wird.

Fazit der Staffel: Wieder richtig richtig gut geworden. Hätte ich echt nicht gedacht.

ja, die Folge war jetzt nicht so berauschend. Staffel aber relativ unterhaltsam auf die letzte Staffel verglichen.

1 „Gefällt mir“

AMC hat offiziell bestätigt das neben den 3 Filmen, TWD und FTWD 2020 eine dritte Serie im Walking Dead Universum starten wird.

Mal sehen.

Mich wundert es echt wie sehr die Franchise ausgeschlachtet wird obwohl die Quoten augenscheinlich immer schlechter werden.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar gibt es noch viel über das Geschwafelt werden kann :grin: Also, Gefühle und so, und das man wen kennt also wirklich wirklich kennt und weiß wer der andere ist und wer man selbst ist und das mit den Gefühlen und so und naja, das man es selbst und auch der andere oft mal schwer hat, wobei man es sich hin und wieder auch leicht macht aber man kennt das, weil man den anderen und sich selbst kennt, und die Gefühl ach…sooooo viel Gefühle…jaja

2 „Gefällt mir“