The Walking Dead

Puh das is aber schon lange da müssen dann halt andere Quellen her :slight_smile:

Die aktuelle Folge war wieder recht gut. Bis jetzt gefällt mir auch die zweite Hälfte der neunten Staffel sehr gut.

Was ich mir gedacht habe: Da stehen die Flüsterer ohne nennenswerte Waffen herum und drohen. Nach den Austausch hätte mit einen Schlag alle gekillt werden können. Wer schreiende Babys den Zombies überlässt hat es nicht anders verdient. Wo ist Negan wenn man ihm braucht?

Was in der aktuellen Folge ja sowas von klar und vorhersehbar war: Das Harry sich in die Zombiebraut verknallt und mit ihr flieht und ihr dann nach läuft… :sleeping: Wegen der Hormongesteuerten Teenieaktion werden wieder einige draufgeben müssen…

Bis jetzt ist Staffel 9 richtig gut. Bin echt überrascht das es bis jetzt keine der TWD üblichen langweiligen Lückenfüller Folgen gab.
Früher noch der „Vollständigkeitshalber“ angesehen freue ich mich jetzt schon auf die nächste Folge am Montag.

Glaubt sonst noch wer das Michonne Wahnvorstellungen hat? Denn ihr Sohn??wurde bis jetzt noch nie erwähnt und es wirkt so als ob er nur für sie existiert?

Gar kein dummes Gelaber mehr?

Finde ich nicht. Klar gibt es Dialoge aber bis jetzt nerven die überhaupt nicht mehr so wie früher. :grin:

Es war auch keine der neuen Folgen mehr stinklangweilig.

Ich vertrau dir da mal und werde Staffel 9 starten :slight_smile:

Ich denke wir haben, was die früheren Staffeln betrifft meist den gleichen Geschmack gehabt. Solltest es also nicht bereuen. :wink:
Bin gespannt wie die Staffel bei dir ankommt.

Du hast mich nicht Entäuscht. Hab jetzt alle Folgen gesehen und Staffel 9 ist wieder richtig gut.

Carol kann ich zwar gar nicht mehr ernst nehmen aber was solls :smiley:

Carol die alte Vogelscheuche. :stuck_out_tongue:

Aktuelle Folge war OK. Man merkt jetzt, das die Flüsteter doch etwas drauf haben. :smiling_imp:

Wo hast du sie gesehen ? Bei Sky ist die noch nicht im programm ?

Spielt es auf FOX immer Montags. Ist übrigens auch bei Sky X dabei. :wink:

Ok aber in der Videotheke ist die neue folge noch nicht :frowning:

Wird sicher bald verfügbar sein. Spätestens am Sonntag bzw. auch vor der neuen Folge am Montag wird es aber auf FOX wiederholt.

Staffel 9 ist richtig gut. Viel weniger langweiliges gequatsche. So kann es weiter gehen!

Wusste ich doch das wir da wieder einer Meinung sind. :blush:

Hätte selber nicht gedacht das die Serie noch die Kurve schafft. Jetzt freue ich mich aber wieder auf jede neue Folge. Drei Folgen kommen noch bevor die lange Sommer Pause wieder beginnt. :grimacing: