The Walking Dead

Dann lass ich es :slight_smile:
Find ich immer blöd diese langen Pausen bei Serien, dachte die Zeiten wären vorbei.

1 „Gefällt mir“

Halbzeit…

Da sind sie nun, die Flüsterer sind da! :sunglasses:
Die letzte Folge hat mir wieder richtig gut gefallen und macht richtig Lust auf die andere Hälfte der 9ten Staffel.
Schade nur das Eugene noch immer nicht tot ist! Ich hasse ihn… :joy: Überrascht hat mich das Jesus gestorben ist. :disappointed_relieved: Gerade der hätte noch ordentliches Potential gehabt… Mal sehen wie sich jetzt Negan schlägt und ob sie sich da an die Comics orientieren.

Am 11ten Februar geht es weiter. Freu mich drauf.

Dos is ja schon wie die Lindenstraße mit Gammelfleisch. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Teaser zur zweiten Staffelhälfte:

Die 10. Staffel ist jetzt offiziell bestellt.

Yeah?!..:sweat_smile:

Hm…
muss erst mal die 9. nachholen. Aber ich glaub ich ärger mich dann wieder nur.

Wieder ein Ausstieg aus der Serie nach Staffel 10:

Michonne wird in Staffel 10 nur mehr sporadisch zu sehen sein und dann aussteigen. Eventuell soll es dann ein Wiedersehen in den geplanten Filmen geben.

Senf zur aktuellen Folge:

War gar nicht mal so schlecht. Die Storyline von Negan hat mir gut gefallen. Auch das ganze mit den Flüsterern kann noch ordentlich Potential haben. Die Szene auf der Brücke und wie Daryl die Bösen “enttarnt” hat war witzig. :joy:

Bin auf alle Fälle sehr gespannt wie es weiter geht.

Blöde Frage - wo schaust du das? Auf Netflix gibt es derzeit nur 8 Staffeln.

Auf FOX spielt es immer ein Tag nach US Ausstrahlung die aktuellen Folgen. :wink: Ist bei UPC dabei.

Aaaalles klar.

Ich finde Staffel 9 entwickelt sich richtig gut. Die aktuelle Folge war wieder sehr unterhaltsam und das obwohl kaum Zombies vorkamen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sogar die Rückblenden waren nicht nervig sondern interessant gemacht.

Freue mich schon richtig auf die nächste Folge.

diese Episode gefiel mir weniger, aber in grossen und ganzen ist es recht gut wieder

Sneap Peak zur kommenden Folge:

Wann beginnt die 9 Staffel auf Netflix oder Prime?

1 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher wieder im Oktober, wenn Staffel 10 startet.

1 „Gefällt mir“

Puh das is aber schon lange da müssen dann halt andere Quellen her :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge war wieder recht gut. Bis jetzt gefällt mir auch die zweite Hälfte der neunten Staffel sehr gut.

Was ich mir gedacht habe: Da stehen die Flüsterer ohne nennenswerte Waffen herum und drohen. Nach den Austausch hätte mit einen Schlag alle gekillt werden können. Wer schreiende Babys den Zombies überlässt hat es nicht anders verdient. Wo ist Negan wenn man ihm braucht?

Was in der aktuellen Folge ja sowas von klar und vorhersehbar war: Das Harry sich in die Zombiebraut verknallt und mit ihr flieht und ihr dann nach läuft… :sleeping: Wegen der Hormongesteuerten Teenieaktion werden wieder einige draufgeben müssen…

Bis jetzt ist Staffel 9 richtig gut. Bin echt überrascht das es bis jetzt keine der TWD üblichen langweiligen Lückenfüller Folgen gab.
Früher noch der „Vollständigkeitshalber“ angesehen freue ich mich jetzt schon auf die nächste Folge am Montag.

Glaubt sonst noch wer das Michonne Wahnvorstellungen hat? Denn ihr Sohn??wurde bis jetzt noch nie erwähnt und es wirkt so als ob er nur für sie existiert?

Gar kein dummes Gelaber mehr?