The Walking Dead

So schlecht wie es vielleicht rübergekommen ist war die Folge wirklich nicht.

Aber die nächsten Folgen versprechen coole Zombiekost außer sie warten auf das Staffelhalbfinale bevor die Flüsterer sich wirklich zeigen können.

Bin aber schon interessiert wer in Hilltop jetzt das sagen hat, denn Maggie wie Rick nicht mehr auf. Mal sehen wie die Macher sie rausgeschrieben haben.

Dadurch das es arg kompakt ist, wird imo nichts geschwafelt, alles hat Relevanz, manchmal mehr, manchmal weniger.

Aber ich glaub das ist bei Comics/Büchern so, da muss man weniger Füllmaterial liefern.

Möchte nicht viel herum googlen wegen Spoiler.

Gibts in der 9 Staffel wieder eine lange Pause in der Mitte weil dann fange ich gar nicht jetzt schon an zu schauen.

Ja, zwei Folgen kommen noch dann gibt es wieder eine Pause bis Februar.

Dann lass ich es :slight_smile:
Find ich immer blöd diese langen Pausen bei Serien, dachte die Zeiten wären vorbei.

Halbzeit…

Da sind sie nun, die Flüsterer sind da! :sunglasses:
Die letzte Folge hat mir wieder richtig gut gefallen und macht richtig Lust auf die andere Hälfte der 9ten Staffel.
Schade nur das Eugene noch immer nicht tot ist! Ich hasse ihn… :joy: Überrascht hat mich das Jesus gestorben ist. :disappointed_relieved: Gerade der hätte noch ordentliches Potential gehabt… Mal sehen wie sich jetzt Negan schlägt und ob sie sich da an die Comics orientieren.

Am 11ten Februar geht es weiter. Freu mich drauf.

Dos is ja schon wie die Lindenstraße mit Gammelfleisch. :rofl:

Teaser zur zweiten Staffelhälfte:

Die 10. Staffel ist jetzt offiziell bestellt.

Yeah?!..:sweat_smile:

Hm…
muss erst mal die 9. nachholen. Aber ich glaub ich ärger mich dann wieder nur.

Wieder ein Ausstieg aus der Serie nach Staffel 10:

Michonne wird in Staffel 10 nur mehr sporadisch zu sehen sein und dann aussteigen. Eventuell soll es dann ein Wiedersehen in den geplanten Filmen geben.

Senf zur aktuellen Folge:

War gar nicht mal so schlecht. Die Storyline von Negan hat mir gut gefallen. Auch das ganze mit den Flüsterern kann noch ordentlich Potential haben. Die Szene auf der Brücke und wie Daryl die Bösen “enttarnt” hat war witzig. :joy:

Bin auf alle Fälle sehr gespannt wie es weiter geht.

Blöde Frage - wo schaust du das? Auf Netflix gibt es derzeit nur 8 Staffeln.

Auf FOX spielt es immer ein Tag nach US Ausstrahlung die aktuellen Folgen. :wink: Ist bei UPC dabei.

Aaaalles klar.

Ich finde Staffel 9 entwickelt sich richtig gut. Die aktuelle Folge war wieder sehr unterhaltsam und das obwohl kaum Zombies vorkamen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sogar die Rückblenden waren nicht nervig sondern interessant gemacht.

Freue mich schon richtig auf die nächste Folge.

diese Episode gefiel mir weniger, aber in grossen und ganzen ist es recht gut wieder

Sneap Peak zur kommenden Folge:

Wann beginnt die 9 Staffel auf Netflix oder Prime?

Ziemlich sicher wieder im Oktober, wenn Staffel 10 startet.