The Walking Dead

Könnte wieder mal richtig gut werden, vor allem weil die „Flüsterer“ schon bestätigt sind. :smiling_imp:

:pray::pray::pray::pray::pray: wenn nur endlich mit dem Philosophieren ausfgehört wird :pray::pray::pray::pray::pray:

1 „Gefällt mir“

Laut neusten Gerüchten soll es in der kommenden Staffel eine Hochzeit geben. Yeah! :sleeping: Die zwei glücklichen sind: Carol & Ezekiel

Bleibt die Hoffnung das es zu einer Bluthochzeit wie schon bei Game of Thrones kommt. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ach du heilige…das klingt nach noch mehr Geschwafel alla “ich kenne dich” “und ich kenne dich”, “das bist du”, “ja das bin ich”.

Mögen die Zombiehorden über sie herfallen und das dumme Gequatsche auffressen!

Neuer Teaser:

Gestern ging es ja wieder weiter.
Schon alle ausgestiegen oder gibt es hier noch jemanden der die Serie auch noch durchzieht?

Mein Senf zur ersten Folge:

Sehr vorhersehbar, ich sage nur Glasboden… Dann das obligatorische Blabla bei der man nur denkt in welcher Folge Rick und Maggie endlich abkratzen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das Ende hat mich 0berrascht, hätte nicht gedacht das Maggie das durchzieht. Aber so hat sie wenigstens ein Statement abgegeben. :wink:
Mal sehen wie es mit den Saviors weitergeht. Negan wartet sicher schon dort wieder für Zucht und Ordnung zu sorgen. :grin:

Hey du Spoiler Tante verrate doch nicht alles :wink:

Nachdem FTWD für mich nicht mehr interessant ist freue ich mich umso mehr auf TWD. Ich hab gar nicht gewusst das es schon weiter geht - Yeah !!

Schaue es nich aber eigentlich nur weil ich von Anfang an dabei war und wollte wissen wie es weiter geht. Hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gerissen. Wie Daryl schon sage am Anfang mit der kleinen Gruppe war es am besten

Ich werds sicher schaun, aber vermutlich erst im Weihnachtsurlaub. Also bitte net zu viel Spoilern. ^^

Bzgl dämliches Gequatsche - das schlimme ist ja, wenn dann endlich einer der Quasseltanten abnippelt wird er/sie zu nem Helden stiliesert. Der Zuschauer denkt sich aber “endlich is sie/er hin und von Zombies weggemammelt”

So holt man den Zuseher halt nicht ab, wenn alle Charas genau der dem Zuseher gegenteiligen Meinung sind ^^

1 „Gefällt mir“

Sorry wollte echt nicht spoilern weil ich da auch allergisch darauf reagiere. Was genau war jetzt der Spoiler? Hab extra nichts storymäßiges erwähnt außer das ein Glasboden vorkommt. Werd aber lieber alles in Spoilertags setzen war etwas fertig und hab im Halbschlaf getippt.:grin:

1 „Gefällt mir“

Mein wöchentlicher spoilerfreier Senf zu der aktuellen Staffel:

Grundsolide ohne nennenswerte Highlights würde ich sagen. Etwas zu viel Blabla jedoch aufgelockert von guter Zombieaction.
Die Charaktere entwickeln sich gut weiter, jedoch wäre da mehr Mut nicht schlecht gewesen. Maggie sei da als Beispiel genannt:

Zum einen denkt man an eine verbitterte Witwe die endlich den Mut hatte Konsequenzen zu ziehen und Gregory hängte und zuerst auf die eigene Gruppe achtet aber in der nächsten Folge wurde Maggie wieder ganz die alte die natürlich den Saviors hilft.

Sehr spannend auch was es mit Hubschrauber auf sich hat.

Spannend am Ende der Folge: wem der Savior da wohl getroffen hat? Möglicherweise schon einen Flüsterer der die Haut eines Freundes von ihm “anhatte”? :scream:

Freue mich schon auf die Staffel, hab jetzt schon 2 Folgen die ich mir hintereinander Reinziehen kann. Nachdem FTWD für mich komplett gestorben ist, freue ich mich umso mehr auf TWD !

Hilf mir bitte auf die Sprünge, warum ist für dich nochmal FTWD gestorben? Gerade Staffel 4 ist richtig Spitze.

Der Hauptgrund :

Das Nick gestorben ist!!! Das war für mich der Hauptgrund warum ich die Serie so mochte, die vorherige Staffel als er da mit seinem psycho freund unterwegs war der von seiner mutter gekillt wurde, fand ich extrem unterhaltsam. Dann kommt hinzu das mein hass character nummer 1 Morgan zu Fear gewechselt ist UND seinen Cowboy freund finde ich so hardcore langweilig und nervig. Auf gut deutsch es gibt keine Figur mehr die mir zusagt…bei Walking dead gibt es wenigstens noch Rick bzw. Dann noch Daryl der mich interessiert

Ok, nachvollziehbar wenn alle Charaktere unsympathisch sind. Für mich hingegen war Staffel 4 wieder extrem stark und zeigte wie viel spannender FTWD als TWD ist.

Ich fand auch FTWD viel besser, besonders Staffel 3 war super, das middle finale war richtig cool gemacht dazu noch der geile song ( stand by me)

1 „Gefällt mir“

Lol ja Morgen kann ich auch nicht ab mit seinem “ich darf niemanden töten” Mist. Hallo Jugne du bist in ner Zombieapokalypse. Krieg deinen Scheiß geregelt und lass das gelaber.

Seinen Cowboyfreund dagegen find ich wieder klasse. Der hat irgendwas.

Die Quoten gehen immer weiter runter.
Mal sehen ob sie für eine 10 Staffel reichen werden. :smiling_imp:

Was die Zombies nicht schaffen schaffen die Dialoge :sweat_smile:

Senf zu Folge 3:

War gar nicht schlecht. Ich bin jetzt klar für Team Maggie/Daryl die wissen wie gewisse Probleme gelöst werden. :smiling_imp: Rick kann einpacken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“