The Walking Dead

Ah kein Stress :wink:

MIr wars eh fast klar, dass die noch nicht den Löffel abgibt. Und selbst wenn… Also keine Sorge

Bin jetzt auch durch mit Staffel 8 und kann hier nur zustimmen was viele hier schreiben.
Sei ma ehrlich so schlecht die Staffel auch war trotzdem wollten wir sehen wie es weitergeht und haben uns Folge für Folge angesehen.
Also spannend war es schon, auch wenn das Finale dann doch enttäuscht hat.

Das mit Rick und Nig…versteh ich eigentlich auch nicht er hätte es beenden sollen und jeder wäre Glücklich damit.
Ich wusste das Eugene noch irgendwas vor hat, ganz den Bösen hab ich ihm eh nie abgekauft.
Die Ansprache am Ende von Rick fand ich schon gut mit der Zukunft usw.

Ich vermisse irgendwie die richtige Gemeinschaft wie es damals im Gefängnis noch war, mittlerweile gibts zu viele Charakter die ihre eigene Suppe kochen.

ja das mit der Gemeinschaft finde ich auch, das war am Anfang ganz eine andere “Stimmung”, so wie eben z.b. bei Robin Hood, oder Asterix.

1 „Gefällt mir“

Hab zur Sicherheit Spoiler Tags gesetzt.

Danke, jetzt hab ich die Funktion auch gefunden :sweat_smile:

Gerüchte zu einem neuen Crossover zwischen TWD und FTWD:

Daniel Salazar könnte in TWD auftauchen.

Wäre cool, ich mag den Charakter.

Nach neuesten Berichten steigt nach Staffel jemand wichtiger aus:

Rick Grimes! :astonished:

Ich bin gespannt. Vielleicht wird die Serie dadurch wieder spannender. :sunglasses:

https://www.dvd-forum.at/news-details/71064-serien-the-walking-dead-beben-dieser-star-steigt-nach-staffel-9-aus

Dann wars das aber imo. Wenn die Figur um die sich alles gedreht hat weg is…glaub das is das Ende der Serie.

1 „Gefällt mir“

Wäre gar nicht schlimm. Fear the Walking dead ist schon besser geworden als die Mutterserie. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dank an Filmstarts für den Spoiler jetzt weiß ich auch wer aussteigt :roll_eyes:

Ich glaub das wars mit der Serie, kann mir im Moment die Serie nicht ohne …vorstellen.

1 „Gefällt mir“

ja wird wohl spätestens dann die nächste Staffel das Ende einleuten, aber wenn es sich nicht bessert ist es auch egal. Ab Staffel 5 ware s mehr oder weniger nur noch ein gucken wie es weitergeht, hingegen die ersten Staffeln waren wirklich fesselnd

2 „Gefällt mir“

Arrr wieso lese ich solche Spoiler !!! Ich hasse mich!!!

1 „Gefällt mir“

Man kann dem aber leider schwer aus den Weg gehen. Viele Seiten schreiben die News als Schlagzeile und verzichten auf Spoiler. Ich hab bei meinem Post sogar darauf geachtet das die Internetadresse es nicht verrät. :neutral_face:

Aber zumindest wird Story mäßig nichts verraten. Wie und ob er überhaupt endgültig aussteigt wissen wir nicht. :blush:

Nein dich trifft gar keine schuld, ich hab ja draufgedrückt um es zu lesen.

kann das auch selten “auslassen”

Ist TWD auf Netflix eigentlich uncut?

Ich kann mich noch erinnern,dass die erste Staffel als Retail ja cut und uncut erschienen ist.

Dazu passend etwas das ich schon vor einigen Tagen bezüglich dieser Newsmeldung über den Ausstieg geschrieben habe:

:sweat_smile:

Wunderbar. Jetz wiss ma auch in welcher Folger er abnippelt. A Traum. Fehlt nur noch wie er abtritt.

Ganz genau wissen wir es ja noch nicht. Muss ja nicht in der sechsten Episode sein. Gibt ja gerade in dieser Setie oft unnötige Lückenfüller Folgen wo es nur um Storys geht die keinem interessieren. :sweat_smile: Genauso ob er stirbt oder einfach nur abhauen wird um gegebenfalls wieder zurückkehren zu können weiß man noch nicht.

Ich finde es aber sehr gut und mutig von den Machern das er weggeht (wie auch immer, ich hoffe zumindest auf einen stylischen Tod :smiling_imp:). So wird Platz für neues geboten. Das hat FTWD auch einen ordentlichen Aufschwung verpasst.
Ich würde es ja nicht einmal schlimm finden wenn die komplette alte Gruppe ausgelöscht wird. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“