The Walking Dead

Danke für den Spoiler! :wink:

Ist es wirklich ein Spoiler? Es geht um die Vertragsverhandlungen wegen der verlangten Gehaltserhöhung. Wie ich es schon vor langer Zeit erwähnt habe:

Aber ich setze es zur Sicherheit in Spoiler Tags. :sweat_smile:

Kann man drüber streiten. Vll sollt ich einfach den Thread meiden, bis ich die Folgen nachgeholt hab.

Aber ich bin halt soooo neugierig :sweat_smile:

Sorry. Wollte nicht spoilern. Bin da selbst eigentlich auch sehr genau und setze bei jeder Kleinigkeit Spoiler Tags.

Ah kein Stress :wink:

MIr wars eh fast klar, dass die noch nicht den Löffel abgibt. Und selbst wenn… Also keine Sorge

Bin jetzt auch durch mit Staffel 8 und kann hier nur zustimmen was viele hier schreiben.
Sei ma ehrlich so schlecht die Staffel auch war trotzdem wollten wir sehen wie es weitergeht und haben uns Folge für Folge angesehen.
Also spannend war es schon, auch wenn das Finale dann doch enttäuscht hat.

Das mit Rick und Nig…versteh ich eigentlich auch nicht er hätte es beenden sollen und jeder wäre Glücklich damit.
Ich wusste das Eugene noch irgendwas vor hat, ganz den Bösen hab ich ihm eh nie abgekauft.
Die Ansprache am Ende von Rick fand ich schon gut mit der Zukunft usw.

Ich vermisse irgendwie die richtige Gemeinschaft wie es damals im Gefängnis noch war, mittlerweile gibts zu viele Charakter die ihre eigene Suppe kochen.

ja das mit der Gemeinschaft finde ich auch, das war am Anfang ganz eine andere “Stimmung”, so wie eben z.b. bei Robin Hood, oder Asterix.

Hab zur Sicherheit Spoiler Tags gesetzt.

Danke, jetzt hab ich die Funktion auch gefunden :sweat_smile:

Gerüchte zu einem neuen Crossover zwischen TWD und FTWD:

Daniel Salazar könnte in TWD auftauchen.

Wäre cool, ich mag den Charakter.

Nach neuesten Berichten steigt nach Staffel jemand wichtiger aus:

Rick Grimes! :astonished:

Ich bin gespannt. Vielleicht wird die Serie dadurch wieder spannender. :sunglasses:

https://www.dvd-forum.at/news-details/71064-serien-the-walking-dead-beben-dieser-star-steigt-nach-staffel-9-aus

Dann wars das aber imo. Wenn die Figur um die sich alles gedreht hat weg is…glaub das is das Ende der Serie.

Wäre gar nicht schlimm. Fear the Walking dead ist schon besser geworden als die Mutterserie. :blush:

Dank an Filmstarts für den Spoiler jetzt weiß ich auch wer aussteigt :roll_eyes:

Ich glaub das wars mit der Serie, kann mir im Moment die Serie nicht ohne …vorstellen.

ja wird wohl spätestens dann die nächste Staffel das Ende einleuten, aber wenn es sich nicht bessert ist es auch egal. Ab Staffel 5 ware s mehr oder weniger nur noch ein gucken wie es weitergeht, hingegen die ersten Staffeln waren wirklich fesselnd

Arrr wieso lese ich solche Spoiler !!! Ich hasse mich!!!

Man kann dem aber leider schwer aus den Weg gehen. Viele Seiten schreiben die News als Schlagzeile und verzichten auf Spoiler. Ich hab bei meinem Post sogar darauf geachtet das die Internetadresse es nicht verrät. :neutral_face:

Aber zumindest wird Story mäßig nichts verraten. Wie und ob er überhaupt endgültig aussteigt wissen wir nicht. :blush:

Nein dich trifft gar keine schuld, ich hab ja draufgedrückt um es zu lesen.

kann das auch selten “auslassen”

Ist TWD auf Netflix eigentlich uncut?

Ich kann mich noch erinnern,dass die erste Staffel als Retail ja cut und uncut erschienen ist.