The Walking Dead

Die Wandlung von dem war witzig. Zuerst nur ja keinen killen und dann wird er zu Killermaschine und tötet ohne mit der Wimper zu zucken. :sweat_smile:

Bin schon sehr gespannt wie er sich in FTWD einfügt.

Ja stimmt. Da ging er ab und erinnerte mich an Terminator.

Da haben wir wieder die Folge die alles nur in Länge ziehen will…

Mein Resümee:

Dwight ist mit den anderen Penner alleine. Kopfschuß und es wäre mit der Nummer 1 nach Negan erledigt gewesen. Aber nein, wozu auch? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Rick schießt sein ganzes Magazin in ein Auto. Sehr gute Taktik… Der Kampf im Haus war ja noch in Ordnung.
Dann noch die unnötige Dreier Gruppe die plötzlich auftaucht und mit Nächstenliebe ihr Wissen verbreitet. Schon lange nicht mehr so eine unnötige Szene samt Charakteren gesehen. Moment, wir reden hier ja über Walking Dead also gibt es doch häufiger solche Szenen. :sweat_smile:
Mal sehen was die Scavengerbraut jetzt mit Negan vorhat.
Wird aber echt schon Zeit das es zum Finalen Showdown kommt. In der Hinsicht eigentlich eh gut das Dwight den Typen nicht gekillt hat. :smiling_imp:

also die gestrige Folge war mal wieder etwas besser

1 „Gefällt mir“

Wie immer eigentlich bin ich ganz deiner meinung.

Ich dachte mir die ganze Zeit gib dem Typen nen kopfschuss, problem gelöst er kann wieder abhauen und nach hilltop flüchten. Aber ne natürlich macht er das nicht. Das Rick ein volles Magazin auf ein Auto ballert ergibt mit munitionsmangel natürlich sinn…würde wohl jeder so machen…NICHT. Die neue gruppe fand ich auch total bescheuert. Die alte sah aus als würde sie gerade von ihrem Büro job nachhause fahren, top gepflegt und schön gekleidet in der Zombie verseuchten Welt…Was mir aufgefallen ist, zuerst wird Negan 10 Folgen lang als der Teufel hingestellt und mittlerweile wird immer wieder auf biegen und brechen versucht Negan menschlich zu machen damit man etwas Symphatie für ihn hat und nun ist der andere Typ der Böse und will der Anführer sein und Negan wird als der gute hingestellt, zumindest teilweise.

Aber alles in allem war es eine sehr gute episode die wieder Lust auf die Nächste folge macht.

1 „Gefällt mir“

Zur heutigen Folge:

So einem bescheuerten Angriff was Simon da abgeliefert hat hab ich schon lange nicht gesehen. :sweat_smile: Wir rennen rein und ballern drauf los. Das Highlight dann: pfeifend, geschlossen als Gruppe ohne Deckung zum Haupthaus mit lauter offenen Fenstern vormarschieren… ganz großes Kino und diese Taktik sollte einen Orden verdienen. :joy: Hätten doch ein paar Gedärme über den Zaun werfen sollen das hätte dann ein paar lustige Szenen abgegeben aber gebracht hätte es sowieso nichts. Bei FTWD baden die ja regelrecht in Zombiegedärmen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Da war das Waffen tränken dann doch effektiver wie man gesehen hat. :smiling_imp: Dann die Aktion vom dummen Kind das Gefängnis aufzuschließen. Ganz toll gemacht und gut überlegt. :clap::roll_eyes:

ja fand ich auch komisch, irgendwie “passieren die Sachen” einfach so seit dieser Staffel ohne dass vorher irgendwie das genauer erklärt wird, das ist sehr nervig. Das war vorher besser gelöst, aber diese Folge und die Letzte waren meiner Ansicht nach etwas besser ansonsten die Staffel sehr sehr schwach

Es sollte nur endlich Richtung Finale bzw. Ende der Saviors gehen. Naja, 3 Folgen gibt es noch…

es ist alles so sprunghaft, einzelne Personen werden kaum beachtet, wie z.b. Carol (jedenfalls sehr wenig im Vergleich zu vorher), Rosita,…

Ich glaube ein Rundumschlag mit einen radikalen Schnitt um alte Charaktere zu entfernen würde richtig gut tun. Ein paar Lieblinge sollen bleiben und der Rest soll Zombiefutter werden.
Dann wieder eine nettes Roadmovie draus machen mit klassischer Zombieaction. Ich glaube da würden vielleicht auch wieder die Einschaltsquoten steigen. :blush:

Die Schauspielerin die Maggie spielt steigt ja mit großer Wahrscheinlichkeit aus. Rick könnte da ruhig folgen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Gatars wöchentlicher Senf:

Was war die erste halbe Stunde für ein Gejammere und Gesülze. Lauter Dramaqueens unter Zombies…
Aber als dann die Psychopaten Rick und Morgan zusammengekommen sind und in der Bar aufgeräumt haben war ich echt überrascht und sogar schockiert. Dachte nicht das die zwei so austicken wurden und alle killen. Negan ist da der normalste von allen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Jetzt weiß ich weshalb Morgan zu FTWD wechselt. Nach den Saviors braucht er Urlaub. :sweat_smile: Die anderen werden dann gerne weiter von einen Psycho angeführt.
Auch spannend wem Negan aufgegabelt hat und was die Schrottbraut für ein Geheimnis hat. Das es nach so vielen Jahren noch flugfähige Hubschrauber gibt und nie hat jemand etwas gesehen wundert mich. Mal sehen was daraus wird.

Resümee: erste halbe Stunde :sleeping::sleepy: und dann wurde es spannend.

Nur noch 2 Folgen aber ein Ende der Savior Storyline ist irgendwie nicht in Sicht…

Driftet die Rolle von Rick derart ins psychohafte ab? Hab die letzten Folgen noch nicht gesehen, mochte aber Rick immer sehr.

irgendwie ist es eine komische Staffel

Rick hat meiner Meinung nach schon länger Psychopaten Allüren. Aber seitsein Sohn gestorben ist ist er wohl total ausgetickt.

Klingt lustig :smiley:

Welche Epsisode ist grad aktuell? Die 8.?
Aber hier liest man Sachen, oje oje. Ob das noch was wird?

Die aktuellste Folge war Folge 14 von Staffel 8.

1 „Gefällt mir“

In einen Interview verriet Lincoln (Rick) das der Krieg gegen die Saviors in Staffel 8 enden soll, es keinen Cliffhanger gibt und das Finale an einen außergewöhnlichen Ort stattfinden wird und sehr emotional sein wird. Inhalte für Staffel 9 werden aber trotzdem schon angedeutet.

Na ich bin gespannt. :blush:

Vll finden sie in Staffel 9 ja mal nen Psychologen, mit dem sie dann über all ihre Befindlichkeiten und Wehwechen reden können :sleeping:

3 „Gefällt mir“

So, die vorletzte Folge ist gelaufen. Wenn das ganze wirklich zum Schluß kommen soll dann wird es nächste Woche ein kurzer, heftiger Kampf werden. Bin schon gespannt.

Zur Folge: war recht OK. Nur warum WARUM wurde Eugene nicht einfach gekillt. Ich hasse diesen Charakter einfach nur noch. Und der Typ wird sich sicher nach der Schlacht wieder an Hilltop anbiedern anstatt eine wohlverdiente Kugel abzukriegen…aber ich sehe es schon: er wird jetzt absichtlich die erwähnten „kaputte“ Kugeln verteilen damit diese im Lauf explodieren und als großer Held gefeiert werden. :stuck_out_tongue_winking_eye: Negan war mal wieder recht lässig. Killt alle Aufständischen (wie wir wissen haben die Saviors ja eh unendlich Kanonenfutter). Mal sehen wie es Dwight ergehen wird.