The Touryst

hab das Video gestern gesehen, werd ich wohl auch kaufen müssen. ^^

Shin’en ist echt ein toller Entwickler, wundert mich das Nintendo da nicht schon zugeschlagen hat und die Titel von ihnen mehr vermarktet…

1 „Gefällt mir“

Ja. Bin komplett durch.

Ich hab alle Aufgaben gemacht, bevor ich die Rakete gestartet habe.

Man bekommt soweit ich das gesehen habe eh nur Münzen, die Aufgabe ist schon mit 25 erledigt.

1 „Gefällt mir“

So bin auch bei 100%. Die Arcade war etwas frustig aber machbar. Hoffe es kommt ein zweiter Teil.

5 „Gefällt mir“

Spiels nun auch und gefällt mir nach einer Stunde gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute weiter gespielt und muss echt sagen, dass ich froh bin mir das Spiel geholt zu haben. Die Grafik ist 1A und das Spiel ist efrischend anders und echt super. Also los, kaufen!

3 „Gefällt mir“

So eben durchgespielt. Stehe bei 84%. Mal sehen ob ich den Rest noch mache. Sehr schönes Spiel und ein echter Geheimtipp.

8,5/10

5 „Gefällt mir“

Habs mir gestern runtergeladen und bin schon richtig spitz auf das Game. Es wirkt einfach so relaxt und entspannt - will nicht viel von mir, schaut aber von der Optik und den Unschärfeeffekten sehr sympathisch aus!

2 „Gefällt mir“

Echt ein tolles Game, ich muss es mal fertig spielen, mir ist Animal Crossing in die Quere gekommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist aber teilweise nicht soooo leicht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

35 Klimmzüge… unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Haha. Ja das hab ich einmal probiert und da wusste ich schon, dass ich das nicht schaffen will. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat 31 geschafft… aber er zählt auch nicht immer 100%-ig… somit… wärs echt fürn Hugo, dass man hier für ein paar „Näätsch“ die Zeit investiert.

1 „Gefällt mir“

jetzt auch auf PC und XBox vía Microsoft Store bzw. Game Pass (Ultimate)

https://www.microsoft.com/de-at/p/the-touryst/9n9w1jk1x5qj

Quelle:

5 „Gefällt mir“

Ist möglich. Hab aber auch ordentlich lange dafür gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Dank Gamepass komme ich in den Genuss diese kleine Indieperle spielen zu können.

Die Quests und die Erkundung der unterschiedlichen Inseln gefällt mir richtig gut. Auch der Pixelgrafikstil hat einen besonderen Charme.

Bin jetzt nach gut 1 einhalb Stunden bei 40-45%. Also dürfte es nicht gerade ein langes Spiel sein. Macht aber gar nichts, dafür ist es ein perfektes Häppchen für Zwischendurch und ideal für das Konzept „Gamepass“.

Bin Gestern etwas länger in der Arcadehalle geblieben und dort versucht alle Highscores zu knacken. Im Vergleich zum bisherigen leichten Spiel richtig schwer. Gibt es da Tipps und Tricks oder heißt es einfach klassisch immer besser werden?

4 „Gefällt mir“

Das faszinierende an dem Spiel ist die Größe der Daten.

4 „Gefällt mir“

Dank gamepass das Spiel vorgestern auch gespielt und direkt die 1000/1000 gemacht.
Das einzig etwas schwerere für mich war der 540 aufm surfbrett. Den Rest hatte ich meistens nach 2-3 Versuchen. ^^

Tolles kleines Spiel mit super Optik.
4/5 von mir.

5 „Gefällt mir“

1:1 wie bei mir. :grin: Hab es auch erst vor kurzem komplett abgeschlossen.

War schon sehr spaßig. Grafik Stil ist meins und das erkunden der Inseln machte eine Menge Laune. Die ganzen Missionen waren in Ordnung und gut schaffbar. Witzigerweise empfand ich das Surfen jetzt nicht gerade schwer und hab beim 3 ernsthaften Versuch die 540 Grad geschafft. Dafür hab ich ein paar mehr Klimmzugrunden gebraucht. :sweat_smile: Aber jetzt auch nicht so fordernd wenn man den Dreh raus hat. :blush:

Im großen und Ganzen ein gutes, kurzeweiliges Spiel das mal wieder perfekt für den Gamepass geschaffen ist. :wink:

Ebenfalls 4/5 Inseln von mir.

3 „Gefällt mir“

weil ich gerade meine Screenshots durchgegangen bin.

Bester Moment für mich in dem Spiel (theoretisch ein Spoiler?):

Zusammenfassung

:joy:

2 „Gefällt mir“