The Suicide Squad (2021)

http://mag.shock2.info/james-gunn-soll-das-drehbuch-und-die-regie-fuer-suicide-squad-2-uebernehmen/

Also wenn ihn Marvel nicht mehr will - DC sagt Danke. Ich denke Gunn könnte genau der richtige Mann für den Film sein. Immerhin hat er bewiesen mit dem Humor und der Gruppendynamik eines solchen Filmes besten umgehen zu können.

das mag sein, aber ich bin beim ersten Teil dermaßen verprellt worden, ich geh da garantiert keinen 2ten Teil im Kino. Das war Fremdschämen und ich war richtig froh als der Film vorbei war.

2 Like

Ich fand den Film ganz gut. Fühlte mich gut unterhalten.

1 Like

Dito - ein wunder dass die nach dem Desaster noch nen 2. Teil machen. Ins Kino geh ich den nicht. Evtl mal von nem Freund auf Blu-ray ausborgen.

1 Like

Muss mir Teil eins endlich mal ansehen. Die Meinung gehen extrem auseinander das macht es noch interessanter. :grin:

Ich fand ihn ok. Weit entfernt davon ein Meisterwerk zu sein - allerdings auch nicht die Vollkatastrophe als die er oft hingestellt wird. Ist ein super Film für Zwischendurch. Quasi Füße hoch und Hirn aus :grin:

2 Like

Hirn aus? Gut, das brauch ich eh oft. :grin:

2 Like

Teil 1 hat mir ganz gut gefallen, also seh ich mir den Nachfolger sicherlich an. Da gab’s ganz andere DC und Marvel Filme, die wirklich übel waren. :slight_smile:

1 Like

Geht noch schlimmer! Ich sag nur Catwoman … oder Electra … oder Daredevil. Einer schlimmer als der Andere.

5 Like

Den fand ich zwar nicht grandios oder doch nicht schlecht.

Unter anderem :slight_smile:

spider-man 3 :face_vomiting:

1 Like

Ich fand Teil 1 ganz ok und freue mich auf Teil 2 ! Die Musik vom Film war auch echt gut aber man hätte Joker als Hauptbösewicht einsetzen sollen.

Teil 2 wird aber eher ein „Schau ich mir mal auf Prime an“ Film :slight_smile:

2 Like

John Cena

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

WTF! Was für ein Cast! Gleich 18 Team-Mitglieder des Suicide Squad werden dabei sein - und die sind zum Teil sehr promintent besetzt.

Wunderbar witziges Panel!

2 Like

Absolut! Da rennt der Schmäh :rofl:
Scheint gute Atmosphäre zu herrschen im Filmteam. James Gunn weiss scheinbar wie man mit so einem großen Team umgehen muss.

Sneak Peak:

2 Like

Sieht aus wie ein James Gunn Film. Gefällt mir. ^^

1 Like

Spin-Off-Serie rund um Peacemaker unter der Leitung von James Gunn angekündigt:

1 Like