The Stanley Parable: Ultra Deluxe (Switch, PS4, XB1,PC)

Im Rahmen der Game Awards 2018 wurde The Stanley Parable: Ultra Deluxe angekündigt. Die erweiterte Version des beliebten PC Adventures aus dem Jahr 2013 wird nächstes Jahr den Sprung auf die Konsolen (PS4, Xbox One und Switch) als stark erweiterte Ultra Deluxe-Version schaffen und auch nochmals für den PC erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Toller Trailer! Freue mich auf die neuen Enden und es nochmal zu spielen. :slight_smile:

jep, witziger trailer ^^ und zum schluss noch last of us 2 erwähnt XD die machen mehr werbung für last of us als fürs eigene spiel :rofl::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Hat sich schon jemand die Ultra Deluxe Version geholt? Ich hab jetzt knappe 8 Stunden reingesteckt und ich befürchte, ich hab schon langsam alles ausgereizt. Ich liebe Stanley Parable einfach, meiner Meinung nach das wichtigste Spiel, dass jemals erschienen ist - zumindest, wenn man sich für Interaktive Medien und alles was dran hängt interessiert. Call of Duty Spieler werden es wohl eher hassen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Stanley Parable ist auf meiner Wishlist Platz 2. Hatte aber keine Zeit und Geld übrig um das spiel zuspielen. Ich hoffe ich kann es in den Sommerferien nachholen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr an dem Spiel interessiert und überlege, es mir zu kaufen. Leider mag ich u. A. Call of Duty und jetzt hab ich gehört, ich würde Stanley Parable hassen…

3 „Gefällt mir“

That’s exactly the Spirit :wink:

Ich glaub ich hol’s mir auch auf der Switch.

3 „Gefällt mir“

Beneidenswert

3 „Gefällt mir“