The Rain

Ein Grossteil der Bevölkerung ist in dieser skandinavischen Thriller Serie einem geheimnisvollen Virus zum Opfer gefallen. Zwei Geschwister suchen jetzt einen sicheren Ort.

Teaser

Oh Netflix ist einfach spitze. Mag solche Sachen. :smiley::+1:

2 „Gefällt mir“

Hammer, das spricht mich total an :star_struck:

Schaut gut aus. Bin gespannt!

Ab dem 4. Mai

Neuer Trailer

Hoffe Netflix bestätigt bald Staffel 2. die Erste hat mir sehr gut gefallen. :+1:

Erste Staffel war toll. Hoffe auch auf eine zweite.

2te Staffel ist jetzt offiziell bestätigt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hmm interessant wie unterschiedlich die Meinungen hier sind. Denn ich muss sagen, dass ich eigentlich nach den ersten Folgen sehr angetan war, aber die zweite Hälfte der Staffel und vor allem das Ende einfach überhaupt nicht abgeliefert hat…

Der nächste Abschnitt enthält Spoiler bis inkl. letzte Folge:


Was war denn das bitte für ein “Lockdown” im Hauptquartier? Da laufen 3 Soldaten durchs Bild und sonst passiert nichts? Da werden nicht mal die Türen automatisch verriegelt, damit nichts raus oder rein kommt? Stattdessen fliehen einfach alle? Sorry aber das war richtig, richtig schlecht. Auch die letzte Szene, ich mein warum genau testet man einen derartig aggressiven Virus, wenn man noch nicht mal ein Gegenmittel hat? Und sei es nur für einen selbst? Sorry aber das war einfach nur wannabe-cool und “Das war alles geplant”… Fast so dumm wie Umbrella in den Resident Evil Filmen…

Die 2.Staffel werde ich daher leider nicht mehr verfolgen.^^

  1. Mai geht es endlich weiter. Freu mich schon auf Staffel 2. :hugs:
1 „Gefällt mir“

Super, freu mich sehr drauf!

Staffel 2 naja…

Also ich freu mich auf die dritte Staffel und den Abschluss der Serie.
Die zweite Staffel war gegen Ende sehr emotional unf ich muss jetzt wissen, wie die Geschichte endet.

Nach Staffel 1 mit 8 Episoden hat Staffel 2 sogar „nur“ 6 Episoden. Was nicht negativ ist, so wird nichts unnötig in die Länge gezogen und man hat auch keine Zeit für Nebenschauplätze.

Gebe noch immer einen Daumen nach oben. :+1: