The Plucky Squire

4 „Gefällt mir“

War für mich ein kleines Highlight auf der Showcase gestern. Endlich mal wer anderer ausser Nintendo mit quietschbunter Grafik und netten Gameplay Ideen/Mechaniken. Und so könnte ein Mario auf CurrentGen aussehen… da weint mein Nintendo Fanherz.

Solltest dich eher freuen, Konkurrenz belebt doch normalerweise das Geschäft. (Außer bei Nintendo :joy:)

Wobei ich mich schon lang auf das Spiel freu, schaut sehr interessant aus.

hab mir den trailer gerade noch einmal angeschaut, ohne den ganzen spätabendlichen rummel des gestrigen showcases … und er gefällt mir besser.

ist jetzt kein must-have für mich, aber ich werd es im auge behalten, schauen, wie es sich entwickelt.

kleine anmerkung nur: die ganzen perspektiven-wechsel (aus dem 2d-buch in die 3d-realität) hätte ich gerne auf einem 3ds gesehen oder in vr. wird nie passieren, aber ich denke mir die präsentation hätte sich für solche technologien angeboten.

Sorry, jetzt hast mich falsch verstanden. Das N-Fanboyherz weint weil Big N an veralteter Technik festhält. Ich hätt gern Nintendo Spiele mit so einer Grafik.

Stimmt, das hab ich falsch verstanden und geb dir natürlich zu 100% recht.

Ist das eigentlich das selbe Spiel, was Devolver auf ihrer letzen „E3-PK“ gezeigt hatten oder ist das nochmal was anderes?

Jop ist das selbe :slight_smile:

Kommt auch für PS5, Series x/s, PC und Switch.

1 „Gefällt mir“

Trotz des sperrigen Namen auf meiner Watchlist. Bin hier auf die Wertungen gespannt.

7 „Gefällt mir“

Das Game steht ganz oben auf meiner Liste. Ich hoffe, dass man hier viel Feinschliff betrieben hat und ein Hit draus wird!

2 „Gefällt mir“

2D/3D-Jump´n Run The Plucky Squire zeigt sich in einem neuen Trailer

Quelle: https://mag.shock2.info/the-plucky-squire-zeigt-sich-in-einem-neuen-trailer/

2 „Gefällt mir“

So langsam könnte es mal erscheinen. Denke jedes Mal bei einer News hier „Ach ja, das gab’s ja auch noch, will ich spielen.“ Und eine Woche später hab ich es wieder vergessen und bekomme nichts mit davon. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

darum mag ich das wishlist-feature von steam (andere plattformen haben wohl ähnlichlautende features?): wenns released wird, bekomme ich eine email – fertig. alles andere ist nur werbung/marketing.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist bei mir irgendwie untergegangen, habs auch gleich mal vorgemerkt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glaube das gibt’s im PSN auch. Also Wishlist auf jeden Fall und Benachrichtigung wenn es im Angebot ist, auch. Ob auch bei Release, weiß ich aber nicht genau. Aber nutze sowas meist auch selten, weil ich die PS App persönlich nicht mag und extra die Konsole starten tue ich in der Regel auch nicht. Da ist Steam schon komfortabler, das stimmt.
Ich pflege aber zumindest eine Notiz mit Spielen, die ich gerne hätte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die PS App auch nicht. Steam kann ich zum Glück auch über die Website gut verwalten (und die App ist okay).

Ja Wishlists gibts auf allen 3 Plattformen, wie sie funktionieren bzw wo/wie man benachrichtigt wird ist aber bei allen etwas anders.

Aber lustig das die PS App bei euch so schlecht abschneidet. Das ist der eine Punkt wo ich finde das Sony klar das bessere Produkt hat als MS und Nintendo. Die App kann echt einiges und ist recht schnell und übersichtlich. :smile:

(Und es gibt eben Wishlist Popups wenn was in Aktion gehr, bei MS und Nintendo bekomm ich da maximal Mails oder muss selber nachschauen.)

1 „Gefällt mir“

Spannend. Da wäre bei mir MS knapp vorne. Auch nicht toll, aber ok. Nintendo ist außer Konkurrenz. Und nicht im positiven Sinne. :grinning:

Die Xbox App ist irgendwie zu langsam und die Features sehr eingeschränkt, find zB super das man in der PS App direkt auf den Store etc zugreifen kann.

Aber gut, falsches Thema dafür. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“