The Plucky Squire

4 „Gefällt mir“

War für mich ein kleines Highlight auf der Showcase gestern. Endlich mal wer anderer ausser Nintendo mit quietschbunter Grafik und netten Gameplay Ideen/Mechaniken. Und so könnte ein Mario auf CurrentGen aussehen… da weint mein Nintendo Fanherz.

Solltest dich eher freuen, Konkurrenz belebt doch normalerweise das Geschäft. (Außer bei Nintendo :joy:)

Wobei ich mich schon lang auf das Spiel freu, schaut sehr interessant aus.

hab mir den trailer gerade noch einmal angeschaut, ohne den ganzen spätabendlichen rummel des gestrigen showcases … und er gefällt mir besser.

ist jetzt kein must-have für mich, aber ich werd es im auge behalten, schauen, wie es sich entwickelt.

kleine anmerkung nur: die ganzen perspektiven-wechsel (aus dem 2d-buch in die 3d-realität) hätte ich gerne auf einem 3ds gesehen oder in vr. wird nie passieren, aber ich denke mir die präsentation hätte sich für solche technologien angeboten.

Sorry, jetzt hast mich falsch verstanden. Das N-Fanboyherz weint weil Big N an veralteter Technik festhält. Ich hätt gern Nintendo Spiele mit so einer Grafik.

Stimmt, das hab ich falsch verstanden und geb dir natürlich zu 100% recht.

Ist das eigentlich das selbe Spiel, was Devolver auf ihrer letzen „E3-PK“ gezeigt hatten oder ist das nochmal was anderes?

Jop ist das selbe :slight_smile:

Kommt auch für PS5, Series x/s, PC und Switch.

1 „Gefällt mir“

Trotz des sperrigen Namen auf meiner Watchlist. Bin hier auf die Wertungen gespannt.

7 „Gefällt mir“

Das Game steht ganz oben auf meiner Liste. Ich hoffe, dass man hier viel Feinschliff betrieben hat und ein Hit draus wird!

2 „Gefällt mir“